Jupp... nur eine "gute"
Beiträge von Mitch320d
-
-
Versuch das Auto lieber bei Ebay zu verkaufen...gerade bei fast keiner Ausstattung wirst DU bei Mobile, Autoscout und Co Schwierigkeiten bekommen
-
DAt sind auch meine Sommerfelgen
-
So ist das doch immer... Kommt ein neues Modell wird die Nachfrage nach alten E90er abfallen.....
Heißt aber auch, das sich mehr Leute den E90 leisten können...
-
Das die Dinger immer so teuer sind...!!! für 20€ incl. Versand würde ich sie nehmen
-
-
Nette Beiträge....
Ich fahre zur Zeit Diesel.. aber immer wenn ich die Preise sehe würde ich sofort umrüsten wollen...
-
Naja Unfallwagen heißt erst, wenn tragende Teile gewechselt werden mussten...
Bei normalen Blechschaden welcher nachlackiert worden ist, heißt es nicht Unfallwagen.. Da muss man direkt Nachfragen ob irgendwelche Elemente nachlackiert worden sind.. sonst bekommst Du immer ein Unfallfrei Wagen verkauft.. auch beim BMW Händler
-
So mein Surf City Dash Away ist am Wochenende gekommen und da habe ich glatt meinen Himmel mit bearbeitet...
Dieses ZEUG ist ein WUNDER... Traumhaftes Ergebniss .. soweit sind alle Flecken raus und man sieht keinen Rand vom Putzmittel....
Das Zeug kann ich nur empfehlen...!
-
Ich war heute bei www.Scheibendesign.de in Berlin und hab mein Auto abgestellt zwecks Scheibentönung.. die haben mir auch Angeboten meine Frontscheibe mit Nano zu versiegeln.. aber 39€ ist mir der Spaß nicht wert... da kaufe ich mir doch lieber einen zweiten Satz scheibenwischer.. falls die jetztigen versagen...