ja eben da darf es nass sein... aber von da muss es dann wohl irgendwann mal den Weg nach innen gemacht haben-So dachte ich das.
bei der Einstiegsleiste (beige) ist es dann nach Waschanlagenbesuch nass geworden.Von dort aus ist es senkrecht nach unten.
Beiträge von BADISCH-E91-R
-
-
wobei ...kommt es von der Tür ? .. hab noch andere Fotos.. meine Einschätzung war eher vom Dach ,Türrahmen oder Frontscheibe....
(s.Foto)
-
Vollprofis ....
3ultra,stev, tthosten..... mal mein
ansprechen.
-
Bei mir das gleiche. Komisch ist nur Beifahrerseite! Mein Freundlicher sagte auch Türgummis, da die mit Stoff bezogenen mit der Zeit rissig werden. Jetzt hab ich welche aus Vollgummi ohne Stoff!ja hab jetzt auch Fahrerseitengummi aus Stoff (innen) .und Beifahrerseite aus Gummi.... Ist bei mir aber immer noch nass..bzw wieder.Wo kann das Wasser rein kommen.
-
gut das ich den Tread lese.
hab auch ein ähnliches Problem. (s.Foto)Bei Besuch von der Waschanlage und bei starkem Regen habe ich nass im Fussraum. beim
hab ich auf Kulanz den Türgummi gewechselt bekommen. war auch ne weile gut ,aber gestern in der Waschstr. Habe ich wieder nass im Fussraum.WOHER kommt das???? Wer weiss Bescheid oder hat ne Idee.??
-
also wir haben DAKOTA BEIGE 182.000km und sieht aus wie 33.000km also keine Naht offen oder abgenutzte Ecken.....
ich find unsere Sitze super.
Dakota CREMEBEIGE ist namentlich das gleiche ?!?! weil die Sitze eher weissgrau sind....in der Anzeige aber Beige UND Cremebeige steht... -
also mein DPF ist der 1. und hat ab 180.000km angezeigt und nach 180.000km (-) xx.xx km angezeigt.
und meinhat auch gesagt BMW seitig ab 180.000km-......
-
Sehr geile Farbe, hätte ich gerne an meinem Touring
me too...
-
BMW 320d Monacoblau met.
-Dakota beige -