Schönes Auto, bis auf den bösen Blick und die roten Bremssättel.
Garnicht geht für mich der M Aufkleber am Heck.
Trotzdem: Schöner Motor, schöne Felgen, schöne Farbe...
Schönes Auto, bis auf den bösen Blick und die roten Bremssättel.
Garnicht geht für mich der M Aufkleber am Heck.
Trotzdem: Schöner Motor, schöne Felgen, schöne Farbe...
Je nach Zustand des Autos hört sich der Preis schon fair an.
Wenn er keine größeren Dellen/Kratzer/Abnutzungen hat, würd ich zuschlagen.
Meinst du nach eineinhalb Jahren interessiert Ihn das noch?
Mein Bruder hat den 123d.
Er fährt den bei 6,5 Liter, obwohl er auch gerne mal drauf tritt.
Allerdings fährt er jeden Tag mit 120 über die Bundestraße ca. 40km zur Arbeit.
Das spart natürlich gewaltig.
Der 3er wird deutlich mehr brauchen.
Ohne den 6-Zylinder zu kennen, kann ich sagen, dass der 23d Motor genial ist.
Leistung, Verbauch und Spaß kommen nicht zu kurz.
Also ich hab 8x18 ET 35 an der Vorderachse.
Das passt problemlos.
Deine kommen allerdings 2,44cm weiter raus (1/2 Zoll mehr, also 12,7mm + 18mm ET).
Da könnts eng werden, auch mit bördeln.
Zum Thema juckt keinen:
Hatte bei einem früheren Auto mal die hinteren drei Scheiben getönt.
Nun war nur in einer Seitenscheibe die Nummer lesbar, hinten und andere Seite nicht.
Beim TÜV hat der Ingenieur mich zum rasureißen gezwungen.
Die eine durfte drin bleiben
die Felge steht ungefähr 6mm weiter raus als eine 8" Felge.
Passt perfekt.
Wenn dir die Y Speichen gefallen, schau dir mal die RH NBU Race an.
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Ebay könnte auch helfen.
Da sind ein paar Sätze zu anständigen Kursen drin.