An den Werten sieht man natürlich nichts, alles Messtoleranz. Wer sich Öl in den ansaugtrakt schmiert solls tun...
Beiträge von ferrari987
-
-
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3078893 in Darmstadt schon wieder ein BMW geklaut das gibs doch nicht
-
-
Zudem bietet Marcel Gutachten an zum Eintragen, was auch wiederum die wenigsten können.
Ja wie alle Gutachten für Tunings sind die aber eher Grauzone, denn sonst müsste man für jedes einzelne File ein Abgasgutachten etc. anfertigen.
Das mit den Erfahrungsberichten ist leider schon problematisch, denn bei z.B. Voldemord gab es erst auch zig hurra-Schreier. Ich gebe da erst was drauf wenn jemand mal eine Reklamation hatte, da zeigt sich immerhin wie kundenfreundlich jemand ist.
Zum Thema Ladedruck: Mehr Ladedruck heißt grob gesprochen mehr Luft - und das alleine bewirkt keine Leistungssteigerung. BMW erhöht beim PPK den LD übrigens deutlich höher als man das beim DPF-off Tuning machen würde, ist BMW jetzt ein Billig-Tuner?
Das mit er Eingangskontrolle des Fahrzeuges ist schonmal gut, allerdings, sollte sich meiner Meinung nach jeder, der über Tuning nachdenkt zumindest selbst Logfahren machen können und vor allem Fehlerspeicher auslesen können.
Zum Thema macht nicht jedes Auto: http://www.ms-chiptuning.de/datenbank.html
(macht schonmall alle Marken und Benziner und Diesel)
Zum Thema nicht maximale Leistung: 215PS bei kompletter Serienhardware beim 320d ist schon eher "am Limit"....
Wie gesagt, mit Vorsicht drangehen und nicht allen hurra-schreiern trauen. Ich bin aktuell mit meinem Tuning zufrieden aber ich mache eben keine offensive Werbung.
-
Nee hatte das Alpine schon drinne, hab das dann rausgeschmissen. Hifi und Alpine sind sehr ähnlich sag ich mal so grob.
-
Ich habe den selbst eingebaut. Subs Mono Frontsystem vollaktiv.
-
Für Bass brauchst du erstmal Endstufenleistung. Danach die Subs tauschen.
-
Hast PN, will hier keine Werbung machen.
-
Solche Firmen: alle die nur VK anbieten.
-
Aber auch 5 Minuten reichen locker aus um ein Auto zu verkratzen. 1400? ist halt echt brutal überteuert. Frag mal nen seriösen Preis an und dann schlag dem Vater 50:50 vor, da du ja keinen klaren Rechtsanspruch hast fände ich das am fairsten.