Reifentest 225/45 R17 bei AutoBild von 2012 auf E91:
Wusste garnicht dass Nokian bei Sommerreifen so gut abschneidet. Mein Favorit der S1 Evo ist dort wie erwartet top
""
Reifentest 225/45 R17 bei AutoBild von 2012 auf E91:
Wusste garnicht dass Nokian bei Sommerreifen so gut abschneidet. Mein Favorit der S1 Evo ist dort wie erwartet top
Gut ich werde mir den M3-Cab-Stabi bestellen, Einbau sollte ja auf ner Bühne nicht so der riesen Act werden?
Die Felgen waren damals halt billig, weil ich viel Langstrecke fahre wollte ich auch keine größeren Felgen, teuer durften sie auch nicht sein, und dennoch relativ leicht... Ich glaube Stand heute hätte ich wahrscheinlich die Werks 157er Schmiedefelgen geholt mit 8x17...
Danke für die Tipps, und ich bin ja eigentlich gegen Optiktuning daher wird das Geld der Spurplatten in den Stabi investiert
Ob es sinnvoll ist 235er
Geht eh nicht. Traktionsprobleme sollte man beim M3-HA-Stabi beim 20d auch noch keine bekommen richtig?
Dankeschön Felgen und Reifen sind faktisch neu
Ob es sinnvoll ist 235er (ich hasse Mischbereifung bei Autos mit weniger als 500Nm :d) auf die 7,5er Felgen zu montieren?
Oha Godwins Law dh Stopp der Debatte.
2 inhaltliche Anmerkungen und ein Kommentar zum Abschluss:
- ging um Diesel ohne KAT und nicht ohne DPF
- ging um Staunoder ähnliches im PARKHAUS (Fußballspiel, Konzert...)
Kann ja jetzt jeder meine und Tackys Argumente lesen und seine Meinung daraus ggf bilden. Ich wurde jedoch nie beleidigend.
Remote von der Steckdose Mittelarmlehene...oder ...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ...an der Mulf, wenn vorhanden. Beides nach Zündung.
Dann ist ein High/Low Adapter unnötig...
Aha. Ein High/Low Adapter ist eigentlich dafür da wenn man nur Highlevel Ausgänge hat (=BMW Radios) und die Endstufe keinen Highlevel Eingang hat. Die Remotesache ist eher ein Zusatzfeature.
Also meiner ist schon lange in nem Parkhaus gelaufen !?
Ohne Kat? Je nach Belüftung des Parkhauses breitet sich das CO aus und man riecht es eben nicht.
http://www.mainpost.de/regiona…f-Kartbahn;art763,7863671 passt vl. nicht zu 100% aber geht in die Richtung.
Ja, ne iss klar. Vor 10-15 Jahren waren, sind, alle Diesaelfahrer potenzielle Körperverletzer.
Nee, damals gab es auch Abgasnormen (https://de.wikipedia.org/wiki/…orm#Zeichenerkl.C3.A4rung) die ua. das CO begrenzen.
Nochmal ne kleine Zusatzinfo:
Die neuesten Fahrzeuge der EU6-Norm (Diesel) sind so sauber, dass sie in normaler Luft manche Werte verbessern. D.h. man braucht ein Reinlabor um überhaupt gescheite Messungen zu erreichen. Einen EU6-Diesel kann man theoretisch gefahrlos den ganzen Tag im Parkhaus laufen lassen ohne Gesundheitsgefährung.
Ein Bekannter von mir ist in einem Wohnhaus-Parkhaus schon fast erstickt, weil irgendein geistig verwirrter Trottel seinen Uralt-mercedes-Diesel laufen lassen hat. CO riecht man übrigens noch nicht mal.
1.600 Euro
Das kostet hab das mal kurz eingegeben (natürlich PLZ/Geb. Daten geschätzt) bei der vhv 1100€ im Jahr.
Kein Problem, mit gescheiten 2K Kleber hält auch alles und das gebohrte Loch sieht man nicht, weil auf der Innenseite der Verriegelung.