sehe es ein dass du ein Schwerverbrecher bist wenn du ohne KAT rum fährst
Im Stau im Parkhaus wäre das zumindest gefährliche Körperverletzung
""
sehe es ein dass du ein Schwerverbrecher bist wenn du ohne KAT rum fährst
Im Stau im Parkhaus wäre das zumindest gefährliche Körperverletzung
Aber kann ja sein, dass er nichtmal die SP-Daten hat
Richtig da gibs aber auch Mittel und Wege
Es ist leider nicht jeder mit der technischen Erfahrung sowie Ausstattung, gepaart mit entsprechendem Pioniergeist und Mut gesegnet sowas zu machen.
Du kannst ja auch nicht alles.
Richtig, aber ich wette 3:1 dass du nicht mal die Anleitung durchgelesen hast Dort steht schon gut beschrieben wie man das entsprechende File in den SP-Daten findet
Das klingt ja mal gei...
Hast du das gemacht? Wenn ja, wie?
jo, hätteste in meinem doch noch übersichtlichen Thread auch lesen können;
Hab leider den Knopf nicht -> kein Navi!
Öffnungsknopf der Mittelarmlehne hat was genau mit dem Navi zu tun
BTW: Der Trick ist scheiße mit der Leuchte vom Kofferaum, heute morgen war meine Batterie mal richtig schön entladen. -.-
Dann ist da was anderes faul, ich hab das so verschaltet. Eigentlich müsste ja meine italienische Diva (bit-ten) ein Remote-Out schicken sobald Signal kommt, funktioniert allerdings nicht
Man kann mit ein wenig Bastelarbeit auch den Knopf der Mittelarmlehne anstelle des Belkinteils verwenden, dann hat man keine (meiner Meinung nach hässliche) Plastikscheibe, die noch dazu blau leuchtet, im Innenraum.
Teste es doch einfach mal, analog zu crossshot Anleitung. Erstmal flashst du dein aktuelles Serienfile um zu checken dass alles klappt und wenn das geht, kannst du ja mal Ausschau in den spdaten halten. Ich habe manchmal das Gefühl, als ob Leute wie StellwagenC eine Art kostenloser Betatester fürs Forum sind
Abgastemperatur kommt jeder Tuner mit klar.
Aha, sehr aussagekräftiger Satz
MTM , Rothe , S-Motors verbauen das sogar so ohne KAT.
Und das für den normalen Straßenverkehr? Wer schonmal Tunings von Abt gesehen hat, verliert den Respekt vor solchen "Marken" recht schnell.
Fakt ist, du glaubst dass es was bringt, ohne es zu wissen. Die Nachteile von catless hingegen sind belegt.
Ich hätte vorher gefragt was das so ca kosten wird.