Beiträge von ferrari987
-
-
-
-
-
-
Wenn der BC hinterher ungenauer geht hat derTuner gepfuscht (verbogen).
-
wenn ich wieder fahren darf, kann ich werte vom 320da mit ppk beisteuern.
Jo das sollte doch für den 320d, wenn die Hardware passt und der DPF noch gut ist, als Referenz für solides Tuning dienen
Würde mich besonders für Ladedruck-Log (4 Gang oder höher Vollgas bei 2-3000rpm) sowie maximale Abgastemp interessieren.
-
Lambdawerte sind beim Diesel nicht sonderlich hilfreich. Bei DPF-off kann man mal nach dem Ruß schauen (Video).
Abgastemp sollte natürlich unterhalb der kritischen 750 Grad bleiben, gerade um den DPF zu schützen. Aber auch da braucht man natürlich am besten vorher/nachher Werte. Ich ärger mich, dass ich das nicht gemacht habe beim Umbau auf PP-Front + PPK-LLK
-
-
die zweite Stufe kam bei ca 85t km drauf. wann der Fehler kam weiß ich nich, les ja.mich nach jeder fahrt aus.
km-Stand wird hinterlegt bei jeder Fehlermeldung