Achso, stimmt da war ja was Kenne jemanden der sowas spottbillig gekauft hat für Autoslaloms (gebraucht).
Beiträge von ferrari987
-
-
mister auto müsste man hier mal zum forum händler für ersatzteile vorschlagen
mit guten rabatt usw
Die meisten Teilehändler arbeiten so oder so "am Limit", denke da wird mit Forumsrabatt usw. nicht viel gehen.
Da ich sonst (außer einmal fahrlässigerweise) immer bei Autoteile Teufel bestelle, habe ich misterauto mal kurz angeschaut, Bremsbeläge vorne 70,50€ ATE bs. 65€ bei Autoteileteufel.
-
Der Vorbesitzer hat viel Herzblut rein gesteckt und unter anderem auch die Hifi auf folgendes System umgerüstet.
Najaaaa nen Frontsystem komplett für 100€, ist jetzt nicht unbedingt das was ich unter Herzblut verstehe... Was hat denn der Vorbesitzer für Endstufen drin gehabt? Wenn alle Kabel schon liegen, warum sollte man dann fürn Einbau bezahlen?
-
sollen als Reifen zum Track mitgenommen werden und nur zum Einsatz auf nasser und abtrockender Fahrbahn kommen)
-
Das mit der Beratung usw. vor Ort ist natürlich richtig. Ich kaufe auch das ein oder andere gerne vor Ort, dann hat mans halt auch schneller. Mediamarkt/Saturn macht übrigens, wenn man den richtigen Verkäufer antrifft, Preismatching mit Onlineshops. Teilehändler die einen 0 beraten und auch nur Teile aus dem Lager holen muss ich aber definitiv nicht unterstützen.
-
Fachkräfte die mehr als 5 Minuten für eine Preisauskunft brauchen... :d
Ich würde mir erst garnicht die Mühe machen sowas im Laden zu holen.
-
-
-
eramik-beläge (zwecks weniger bremsstaub, NICHT weil die angeblich viel besser bremsen, keramik beläge haben nix mit keramikbremsen zu tun, wie viele glauben)
Gut dass du das schreibst. Ich habe auch das Gefühl, dass manche sich von den Belägen bessere Bremspower erwarten. Wenn es einen Unterschied gibt, dann sind die "eher" schlechter. Ich bin jedenfalls mit meiner Serienbremse wunderbar zufrieden, für den Alltag ohne Rennbetrieb reicht die locker und dank Stahlflex passt der Druckpunkt auch - d.h. ich werde bei ATE Scheiben und Belägen bleiben.
-
Naja immerhin ist die Teilenr. derart dass sie nicht im E90 passt, vl. gabs im E60 oder so mal nen Garrett Lader.