Beim E90/E91 ist da direkt der LLK und es kommt weniger Luft dran. Wie es beim E92/E93 ist weiß ich nicht 100%, aber es hilft sicherlich nicht
Beiträge von ferrari987
-
-
dann hat er dem LLk den Sauerstoff
Sauerstoff ist da egal, eher kalte Luft
LLK-'Temp kann man im Geheimmenü glaube nicht sehen. Beim 320d ist die Kühlmitteltemp völlig unkritisch, d.h. da wird das Nummernschild nicht wirklich schlimm sein. Die LLK-Temp wird aber drunter leiden.
-
-
Also bei einem Turbomotor würde ich das auf jeden Fall lassen. Da bekommt der LLK genau gar keine Luft mehr ab.
-
Sportsitze (Leder, kein beige)
Das ist bei mobile/autoscout leider immer problematisch (hatte das selbe Problem), dass man recht lange braucht um die Fzg mit Sportsitzen zu finden. Bei BMWs Gebrauchtwagen kann man das zwar anklicken, aber dort sind halt alle recht teuer.
Das sollteste mal testen: http://www.bingooo.com/public/index.php/de/
-
Solange du nicht mal schreibst, was deine Anforderungen sind, findet mobile.de jede Menge...
-
der Wagen
Wäre nett nochmal nen Link "des Wagens" zu posten, ich will nicht alle 10 Links oben durchklicken um rauszufinden um welchen es geht
-
Alles klar
Dann immer her mit potentiellen Kandidaten.
-
In Ebay sind oft Sportsitze zu finden...
Das sagt natürlich immens viel über deren Preis aus
Gerade mal geschaut, günstigstes Angebot was man "sofort" bekommt sind 1600€ für Sport/Stoffsitze. Bei dem Fahrzeugkaufpreis lohnt sich ergo eine Sitznachrüstung nicht.
-
max 125tkm
Willst du uns trollen? Der Wagen im 1. Post erfüllt nicht mal deine Kriterien...
Das ganze in mobile.de, autoscout.de BMW Premium Selection einzugeben und ggf. Links von Fahrzeugen in deiner Nähe zu posten ist nicht zu viel verlangt oder?