Die High End Woofer wird man aber ganz anders trennen können als die AS +
Ok, dann sage ich einfach mal dass ich das nicht glaube (und keinen guten Grund dafür sehe, die anders zu trennen
)
""
Die High End Woofer wird man aber ganz anders trennen können als die AS +
Ok, dann sage ich einfach mal dass ich das nicht glaube (und keinen guten Grund dafür sehe, die anders zu trennen
)
Mir stellt sich dann nur die frage wo steht geschrieben das die dann mit Sonde messen müssen?
Naja was sollen die denn sonst machen? FS ist leer, und wenn man nun aus diversen Gründen den FS gerade gelöscht hat, darf man wohl nicht auf TÜV verzichten.
Was ich aber machen würde:
Nicht zum TÜV direkt fahren, kennst du denn keine kleine Werkstatt wo einmal die Woche der Tüv-Prüfer kommt? Bei sowas kann man solcherlei Dinge nämlich "im Vorfeld" klären.
Ist von LS zu LS unterschiedlich welche Frequenzen die abspielen können.
Logisch, dachte du hast ein paar Fakten parat ![]()
Zu tief würde ich keinen der Subs spielen lassen, damit "verliert" man nur Leistung und zu hoch auch nicht, denn dann werden die ja ortbar.
Wie waren/sind die AS+ bei dir getrennt?
Btw: was macht es bei denjenigen aus, die nicht jährlich zahlen?
Ich würde 3% halbjährlich, 7,6% vierteljährlich und 9,2% monatlich draufzahlen, was spätestens ab der 4tel-jährlichen Zahlungsweise ein nicht zu verachtender Mehrpreis ist, gerade bzgl. den aktuelle extrem "hohen" Zinsen ![]()
Das ist einfach eine Optische Täuschung.
Also für eine Fake-Abflachung ist das Angebot doch deutlich zu teuer, das bekommt man doch für gut 100€ billiger hin.
Hm ich hab da nix schriftliches. Man soll aber den Fehlerspeicher löschen können, dann ist die Readyness normal auf rot, weil er den Zyklus noch nicht durchfahren hat. Wenn das der Fall ist, sollte die AU per Sonde gemessen werden. Ist halt die Frage wie schnell nach dem FS-löschen die Fehler wiederkommen.
Ich wechsel vom 320D Limo auf 330D Cabrio und wunder mich gerade, dass beide preislich ziemlich gleich sind. Bin bei der VHV.
Warum: 320d Limo, Vielfahrer, 330d Cabby, Wenigfahrer/Schönwetterfahrer. Ist also nicht verwunderlich ![]()
Die High End Woofer wird man aber ganz anders trennen können als die AS +. Ich bin gespannt wenn es soweit ist
Wieso kann man die "anders" trennen?
Bei dem km Stand eindeutig los werden
Also pauschale Tipps sind immer so eine Sache.
Fragen:
Was bekommt er für das Auto in dem Zustand? (Betrag X)
Was kostet ATM inkl. Einbau? (Betrag Y)
Was kostet ein vergleichbares gebrauchtes Auto? (Betrag Z)
Dann kommt der geschätzte Wertunterschied weil man wohl sicher ein etwas neueres Auto kaufen wird: Delta= Z-(X+Y)
Und erst wenn man Delta ungefähr kennt, kann man sich überlegen ob einem z.B. ein 100.000km/2 Jahre jüngeres Auto den Betrag Delta Wert ist.
bei der laufleistung darf sowas doch mal passieren?!
Naja, wenn BMW Zahnriemen verwenden würde, hätte man gerade mal den 2. Zahnriemen drin (vl. den 3.) das ist schon deutlich billiger als ein ATM.