Wenn ich aber erst mal so unter 50kmh komme oder stehe ist es vorbei!
Klingt nach nem Getriebeproblem oder?
""
Wenn ich aber erst mal so unter 50kmh komme oder stehe ist es vorbei!
Klingt nach nem Getriebeproblem oder?
Interessant, BMW scheint also mit Mitsubishi-Ladern immernoch zufrieden zu sein.
Dann hatte mein SW-Komplettupdate 2012 ja doch einen Sinn ![]()
Alleine für den wechsel des Sensors wollen die ca 250? nur für die arbeitszeit
Dann geh zu ner anderen Werkstatt, nen Sensor tauschen braucht man wohl keine Vertragswerkstatt. Viel interessanter wäre es jemanden zu finden, der in deiner Gegend Logfahrten anbieten, die Nasen von deinem BMW Händler scheiden da wohl auch aus ![]()
des öfteren meine Schaltung bemängelt da ich die 2te relativ schwer rein bekommen bzw ich meine schaltung hackelig finde
Jo und dank des kürzen Hebels wird das natürlich viel leichter gehen...
Ich muss bei mir den 4. regelrecht reinprügeln, ist halt so ![]()
Also wenn man das Eton System gescheit (per DSP) einstellt, dazu die billig Frequenzweiche rausschmeißt, klingt es deutlich klarer als beim Logic7.
Das Individual würde ich gerne mal probehören, gabs leider kauf keiner IAA und bei keinem Händler.
Das ist mal wieder typisch. Es wird getauscht, getauscht, getauscht. Logfahrt mit Werten vom LMM (soll/ist)? Abgastempwerte geloggt?
naja, ist ja nicht mein Geld.
Wenn es der LMM wäre, würde ja bei agbezogenem stecker wieder mit voller leistung laufen, oder hab ich da nen denkfehler!?
Ja, den LMM wird nur zur Überprüfung der errechneten Werte benutzt, fast alle 20d Fahrer die hier schon LMMs getauscht haben, hatten den Fehler danach immernoch. Will sagen am LMM liegts nicht.
Zum Thema Abgastempsensor: was für Temps haste denn so?
Ja ich denke auch, dass die in den meisten Fällen gut sind aber möchte euch das nicht vorenthalten.
Update: ich muss eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass die Teile nicht dabei waren, obwohl die nichtmal nen Lieferschein beigefügt haben.
Möchte euch mal kurz an meiner Teilebestellung bei Profiteile.de teilhaben lassen. Der Preis war heiß, sonst hätte ich wohl bei Autoteile Teufel bestellt. Es ging schon los, dass deren Dichtring/Ölablassschraube als 100er Pack im Shop war, da ich aber eh per Vorkasse bestellt habe, sollten die die Bestellung abändern. Anstelle dessen gab es die alte Rechnung plus eine Gutschrift obwohl ich noch nichts überwiesen hatte. OK, nicht schlimm.
Paket kam auch vertretbar schnell, aber ohne Onlineversandbestätigung/Tracking Code (den gabs erst auf Nachfrage). Lieferschein war auch keiner im Paket, ansonsten waren von 8 bestellten Posten 2 Stück im Paket.
Per Mail nachgefragt, und die 3 (!!!) fehlenden Teile würden mir schnellstmöglich nachgeschickt. Was mit den anderen beiden Teilen ist, kann ich noch nicht sagen.
Mein Tipp: nicht immer nur auf den Preis achten, auch wenn man vermeidlich genau die gleichen Teile bestellt.