![]()
![]()
Ipad Air oder Ipad Mini Retina?
hehe war ja klar, ja das stimmt noch hab ich aber kein iPad. Und richtige Fanboys steigen doch nicht erst bei Generation 5 ein
(erstes iphone war das 4er)
""
![]()
![]()
Ipad Air oder Ipad Mini Retina?
hehe war ja klar, ja das stimmt noch hab ich aber kein iPad. Und richtige Fanboys steigen doch nicht erst bei Generation 5 ein
(erstes iphone war das 4er)
Bleibt Hifi Subs oder Ixon
Wenn du bissl Zeit hast, habe ich bald günstig Hifisubs über, aber Geld war ja egal ne ![]()
Jop ist richtig, ich war nur überrascht, wie wenig man z.B. in die Türen bekommt, viel Platz ist da ja nicht.
Wie gesagt, Kleinvieh macht auch Mist bzgl. des Preises, man kann natürlich für 25€ fertige Kabelbäume kaufen, aber über deren Qualität sage ich jetzt mal nichts ![]()
Dann kannst auch noch 100€ Dämmmaterial rechnen
Um auch hier Fakten sprechen zu lassen:
50€ für 3 Matten Alubutyl 50*50cm 0,6mm Aluschicht, wobei davon noch einiges übrig ist, aber man kauft halt immer mehr als man braucht
44€ für 2 Matten Innenraumdämmung 60*140cm 20mm
also das kommt auch hin, wobei da wie gesagt viel übrig blieb ![]()
Rechne mal 0,5L/100km weniger und dann schau mal wie lange du fahren musst um die Kosten für die "Optimierung" wieder rein zu fahren
bei geschätzten Kosten 1,50€ Diesel (ist für die Zukunft realistisch) und einem Preis von 800€ komme ich auf 107000km finde ich jetzt nicht so viel.
Du hast 50 Euro für Stromkabel, also ca 1,5m 25 Quadrat mit Ringkabelschuh und Amp Stift bezahlt? Dann muss der Sicherungshalter aber aus purem Gold sein.
2* 25 mm² Stromkabel, schwarz, Made in Germany 5,39 EUR
2* 16 mm² Stromkabel, rot, Made in Germany, je 3,69 EUR
2* 16 mm² Stromkabel, schwarz, Made in Germany, je 3,69 EUR
Sinus Live SH150 Mini-ANL Sicherungshalter 4,44 EUR
Sinus Live Mini-ANL 3-3 Sicherungsverteiler 11,90 EUR
Sicherungen 6 Stück (mit Reserve) je 0,89€
4 Ringschuhe 25mm^2 je 0,80€
8 Ringschuhe 16mm^2 je 0,5€
10 Aderendhülsen je 0,22€
gibt über 50€, ok manche Sachen wie Kabel eher großzügig abgemessen aber man will sich ja nicht beim Einbau ärgern dass was fehlt.
Habe mir gerade die besagte ebay-Seite angeschaut. Gut ist nur nen Navi, kann nix am Auto beschädigen wenn mans gescheit einbaut aber unseriöser bekommt man das wohl kaum hin ![]()
Hab mal so ne "Minimalversion" mit 20d MPaket konfiguriert 40.000€ geht eigentlich ![]()
ein Fanboy wie es im Buche steht
![]()
Achja jeder wie ers mag, ich besitze genau 1 Appel Produkt, deren Laptops z.B. würde ich geschenkt nicht nehmen ![]()
Aber ich finde ich habe in der Debatte mehr Argumente geliefert als 99% der Leute die nur iphone 5 gepostet haben ![]()