Beiträge von ferrari987
-
-
Ich hab mein Gewinde bestimmt 3-4 mal geschraubt bis es mir endgültig gefallen hat
Vom Fahrverhalten oder von der Optik?
-
Kabel und Dämmaterial 50 Euro.
LOL 150€ habe ich gezahlt für den Kleinkram. Gut sind 2 ES und ein Cap gewesen, aber nur die Sicherungshalter und Stromkabel haben 50€ gelöhnt.
-
macht die Rechnerei einfacher, wenn man sich etwas schön reden will.

Das meine ich halt
Beim Fitnessstudio kamen die auch mit Wochenpreisen obwohl mich der Preis für 6 Monate interessiert hat. -
Das ist natürlich schon recht dekadent die Geräte jährlich zu tauschen
Der durch die Telekommafia bedingte 2-Jahresrhythmus ist meiner Meinung nach schon akzeptabel 
-
Das mit dem Geschmack is eh klar, Android hat ein anderes Bedienkonzept usw.
Mein Punkt waren die objektiven Kriterien unter denen man leider kein Androidgerät kaufen kann. Genau das gleiche mache ich auch gerne gegen Apple:
- Preis (gerade was Speicherupgrades betrifft)
- Bindung an Appstore (nix mit rooten usw)
- kleines Display
- nicht austauschbar Akku
- Kein Microusbstecker sondern Propriär (gut faktisch ist der Lighteningstecker 10mal benutzerfreundlicher aber eben nicht standardkonform)
- Kein Dateisystem, kein USB-Host -
. Und sinnlos hart ist es definitiv nicht.
Naja gibt da leider keine guten Tests was Komfort usw. anbetrifft. Das Billig ist natürlich übertrieben, kostet ja auch >600€ da geb ich dir recht.
-
Ich finde dafür die Äpfel zu klein.Ein 4" Display geht für mich gar nicht.
Richtig, Apple machts auch nicht besser, hat ebenfalls keine Auswahl. Nen alternatives Iphone Maxi in 5 Zoll wäre da sicher angebracht.
-
Hm okay, anyhow es gibt de facto kein Android Gerät mit state-of-the art Technik mit kleinen Formfaktor, es wird immer bei irgendwelchen Sachen gespart, was die Geräte dann billiger macht. Wer aber 500€ ausgeben würde, der bleibt drauf sitzen...
-
Ich würde mich auch vor dem Kauf informieren. Was soll man jetzt mit schlechten Erfahrungsberichten anfangen?