Aus der Sicht habe ich es noch nie betrachtet, wirklich TOP,
macht mir die Entscheidung wesentlich einfacher.
Sorry aber Rechnung pro Tag ist doch Bauernfängerei. 6000€ haben oder nicht haben ist die Frage...
""
Aus der Sicht habe ich es noch nie betrachtet, wirklich TOP,
macht mir die Entscheidung wesentlich einfacher.
Sorry aber Rechnung pro Tag ist doch Bauernfängerei. 6000€ haben oder nicht haben ist die Frage...
Hast du es schon mal in der Hand gehabt
Ja und selbst das S4 mag ich aufgrund der Verarbeitung nicht. HTC One z.B. das ist nen ernstzunehmendes Produkt, wenns nicht so groß wäre ![]()
Galaxy S4 mini
Wie gesagt ist kein Bashing oder so, ich finde es ja selbst schade aber was spricht dagegen:
- 4,3'' im Vergleich zu 4,0 (ok nicht dramatisch)
- Displayauflösung nicht state-of-the arte (und darum gehts mir, P/L mag ok sein)
- Plastikbomber
- Displayhelligkeit fürs direkte Sonnenlicht nicht optimal
- Kamera nicht so gut wie beim S4
Nokia Lumia 820
Auch da gibs das gleich Problem, die Top-Smartphones sind riesig groß, das 820 ist bleischwer 160g, hat für die Displaygröße keine tolle Auflösung.
Warum bringt nicht Samsung einfach nen iPhonekiller raus, genauso leicht/klein und dafür vl. nen grünen Schein billiger.
Also mein DSP verursacht auch ein leises Rauschen wenn keine Musik kommt. Mein Hifi-Spezi meint, das ist völlig normal. Man hätte ggf. die Leitungen vom Radio nach hinten zur ES von denen trennen sollen die wieder nach vorne gehen, aber das ist nochmals ein größerer Aufwand.
KW V3 is mir für meine Zwecke
Dito. Ein Gewindefahrwerk sollte man wenn man sowas schon holt vom Profi (Radlastwaage) etc. einbauen lassen, das geht dann bei 300€, daher sollte der FW Preis schon Faktor 3 übersteigen, damits "sinnvoll" ist.
Ich persönlich halte von billig GW a la AP und Konsorten nix, warum muss man sein Auto sinnlos hart machen.
Ansonsten Durchgangsprüfer ans Ende vom Subwooferstecker, dort muss man ja eh dran ![]()
Dann war ich beim Sportfahrwerk
Naja nimm das B12 Pro-Kit (oder Sportline wenns etwas tiefer sein soll), das ist vertretbar teuer und das kann ich auf jeden Fall empfehlen. Für mich ist ein sinnvolles Upgrade vom B12 erst das KW V3, alles dazwischen ist halb-gar ![]()
Ich konnte auf der Fahrerseite nicht erkennen welches der Kabel zum Sub und welches zum Radio führte deshalb musste ich den ganzen Kabelstrang auftrennen und die beiden Kabel verfolgen wo sie hinführen
Farbenblind
nix für ungut aber ich bin mir zu 99% dass die Farben dokumentiert sind ![]()