Meines Erachtens ist ein Navi Business völlig ausreichend, ich weiß nicht warum im Forum soviele der Meinung sind Navi Prof oder nichts?
Beiträge von ferrari987
-
-
mein tip wäre hier nur noch rückwerts fahren, 1. haste danne keine heckangetriebenen mehr,2. wird der tank wieder voll

-> Spam

btw. Punkt 7 der Boardregeln solltest du dir mal anschauen...
-
Den bekommst du auch für 200 gebraucht.
Einen mit 10 Kanälen? Manchmal wünsche ich mir es wäre alles so günstig

Ich wollte nur mal eine Beispielrechnung aufmachen, was man für ein Vollwertiges Soundsystem, (nix mir Rear-Fill !!!) ausgeben kann. Das wird dann auch hinten besser als ein L7 klingen, welches (Link/Quellen dafür erwünscht) gebraucht ggf. günstiger ist.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde es eine Sauerei, dass solche Sachen mit Leib hier totgeschwiegen werden!
Was wird denn bitteschön totgeschwiegen. Das mit dem LLK wurde doch gepostet?
-
MEinst du die Domlager?^^
In der Regel tauscht man die beim Fahrwerkstausch eh gleich mitzweiter

-
Meinst du die Domlager? Die tauscht man eigentlich beim FW-Einbau immer mit aus, waren aber mit ca. 40€ dem TE zu teuer würde ich schätzen
(sorry nehmt nicht alles so bierernst
) -
Liegen die Federn aufeinander?
Ansonsten Glückwunsch zum Qualitätsprodukt, für 229€ inkl. MWSt. wird das sicher ein bomben Fwk sein (die Ironie sei mir gestattet, sind ja nicht beim Opelforum
) -
Subs 500 etwas zuviel
200-360 eher
HS kriegst du bei egai günstiger 100er (L7 Rearfill...)jo waren nur ausm Kopf nen Paar Hausnr. Klar die SWS Xi bekommt man für 310€, dann aber vl. noch nen paar Adapterringe dann hat man auch wieder 400€. Rearfill bekommt man für 100€, aber wenn man wirklich hinten "gescheiten" Sound haben will, muss man halt das FS "doppelt" einkalkulieren.
-
Wer Fakten hat kann sich hier gerne zu Wort melden.
Gebe ich dir recht, auch wenn ich persönlich nicht viel auf Leib halte sind die neuen Fakten (1. Beitrag) interessant und alles was es dazu an Details gibt. Allgemeines gut/schlecht finden gehört nicht in diesen Thread.
-
FS 200€, Subs 500€, HS, 200€, ES 600€, DSP 400€ sind die Komponenten. Kabel etc (Dämmung, Sicherungen etc) nochmal 200€ sind 2100€ und dann hat dir noch keiner was eingestellt.