Weniger/kein Ruckeln beim Teillast, weniger Verbrauch, bessere Gasannahme, mehr Frischluft für den Motor ![]()
Beiträge von ferrari987
-
-
Das geht garnicht bzw. nicht mit dieser Anleitung. Die o.g. Anleitung ist für alle die, die keine USB/Media Schnittstelle haben, aber per iPhone-Snapin per Aux Musik hören wollen.
-
-
Für jene Leute ist dann aber auch der Weg das Ziel

Naja den einen Tankstopp muss man auch erstmal rausfahren

Aber lassen wir das, ich wollte nur sagen, dass ein Auto mit >200PS sicher nicht untermotorisiert ist.
-
Wir waren letztens in Italien zu viert im Auto, als gut 400 kg wog das Auto mehr (mit Gepäck), und hatte nie das Gefühl das zu wenig Leistung da wäre.
Man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Es gibt Leute die fahren Passat 105PS Diesel und kommen zu viert nach Italien in den Urlaub

-
Keiner ne Idee?
Update geht mit ner gescheiten Spitzzange die Lasche vorziehen und dann zusammendrücken und den Stecker abziehen.
-
Meiner hat serie auch ekelhaft gerochen
Maximal 5 Minuten nach dem Kaltstart, danach riecht ein EU5 Diesel nur minimal nach Chlor.
-
Un soviel krasser stinkt das auch nich mehr
Doch. Das geruchslose CO was hauptsächlich im Kat umgewandelt wird riecht man nicht, ist aber in Parkhäusern etc. sehr unschön. Ich rieche auf 10m ob jemand beim Diesel ohne Kat fährt.
-
hä nochma für doofe

was is die frage
Er fragt nach einem Tuner in NRW der nicht ganz blöd ist - ergo AGR off programmieren kann.
-
Und dass die Leistungssteigerung Aufpreis kostet ist meiner Meinung nach auch unseriös, das dauert 5 Minuten den Datensatz anzupassen. Ich kenne das eigentlich so: Software-Änderung kostet xyz Euro, mit Sondernwünschen (Eco, DPF, AGR etc). ggf. nochmal 100€ mehr.