Beiträge von ferrari987
-
-
3. Geht das Tunen vom 325dA an (bitte keine Grundsatzdisussion..Ich habe nun alle meine 6 Autos die ich bisher hatte tunen lassen, mit LLK, DP etc. bei richtiger Pflege und etwas Hirn hatte ich nie Probleme, bei vielen KM die ich fuhr). Was ist bei dem 325d mit größerem LLK und Downpipe möglich? Kann man den Motor auf solide 300PS bringen!? Fahren User hier mit der Leistung ihren 325d?
Tipp: kauf gleich den 330d und tune den falls gewünscht. Motor ist NICHT 1:1 gleich.
-
Hat sich bei euch das Nassbremsverhalten durch die Luftführung etwas verbessert?
Ja sogar deutlich bei mir.
-
Never ever würde ich meinen Schlüssel verschicken an so eine Firma.
-
Ist halt billiger
-
Es ist auch ein Super System und Klangtechnisch erste Sahne, mir fehlt einfach nur der Druck in allen Lagen und nicht nur aufgrund Hochsample Tracks
Ja so ähnlich sehe ich das auch, klingt ok aber macht keinen wirklichen "Spaß" beim Lautdrehen
-
-
Wir haben die Serienmäßigen 17'' beim Ibiza FR auch verkloppt und gegen Autec Wizard 16er ersetzt. Leider gibts die für den BMW nicht in wirklich leicht
-
Die Fondmetall 9RR kannte ich noch garnicht, coole Sache. 17x7,5J kann man schon fahren (hab ich auch).
-
Jo bekommt man für 300? gebraucht