Gab doch nen DP-Thread Sammelbestellung, waren glaube 580 € mit Kat. Alternativ kann man für 400 Euro nen Kat vom M47 non-DPF kaufen (Nachbau).
Beiträge von ferrari987
-
-
Mich hat der "Gestank" genervt, hatte es nur für Testzwecke.
Nervt nicht nur, ist auch in Tunneln/Parkhäusen etc. echt gefährlich. Fällt einem hinterherfahrenden übrigens sofort auf.
-
Hm also Anzeigen mit Großbuchstaben sind mir immer suspekt. Ich persönlich würde für sowenig Geld keinen 330d kaufen, da kann man aber sicher anderer Meinung sein.
-
Beim zweiten haste nen Automat, habe ich persönlich auch... würde auch nicht mehr zum Schalter wechseln...
Gerade bei den 2ltr Benziner finde ich ein Schaltgetriebe schon gut, da kann man die Leistung selbstbestimmter auf die Straße bringen.
-
Ich überlege mir sowas zu kaufen, aber ich habe schon die Bluetooth Freisprechanlage von BMW verbaut daher benötige ich eigentlich nur einen BT-Aux Adapter. Hat da jemand Empfehlungen? Geht das zuverlässig 2 Geräte zu verbinden mit dem iPhone?
-
Einzig die hinteren LS sind extrem leise und kaum noch zu hören.
Logisch die laufen auch nicht über die Endstufe.
-
weil die heute offenbar keine 2 Runden Bremsbeläge mehr aushalten
Bei mir sind vorne der 2. Satz Beläge drauf und die Scheibe sieht 1a aus. Hinten kommen die ersten (!!!) Beläge auch bald runter nach ca. 130.000km und die Scheibe hat auch noch genug Fleisch.
-
(wartungs- und reparatur-)ecken auch jeden cent spart...?
Das kann man sich im Detail anschauen. Ich mache z.B. Ölwechsel jährlich auch wenn der BC das noch nicht anzeigt. Wenn man das Öl selbst kauft spart man Geld UND pflegt sein Auto.
-
345mm durchmesser gegenüber 360 ? bitte nicht drauf festnageln.. wenns dich interessiert, mess ich das später mal aus und schicks dir... zumindest vom m-lenkrad.. anderes hab ich keins..
Das wär cool thx

BTT: bei einem recht "alten" Wagen würden doch die allerwenigsten hier für 08/15 Ölservice zum BMW Händler gehen, also mir wäre der Eindruck vom Innenraum/Bremsen usw. wichtiger als Anhaltspunkt wie sehr der Wagen gelitten hat.
-
ein bißchen kleiner,
Ok das klingt gut, aber wenn jemand metrische/verlässliche Zahlen liefern würde wäre das natürlich noch cooler