Oha nice, nee ich wollte nur stänkern über die mittlerweile extremen Ebaygebühren ![]()
Beiträge von ferrari987
-
-
Hä Angst
Ich wollte eigentlich nur wissen was die Sachen gekostet haben ohne das direkt zu fragen (bzw. wieviel % Rabatt es gab) -
Genau, daher machst du das für dich 10% billiger ohne dass das beim Käufer ankommt

-
-
Lohnt das trotz 10% ebay Gebühr? Es wird sich der Finanzkonzern aus Luxembourg auf jeden Fall freuen...
-
er hat die Software noch mal drauf
Wenn ich das schon lese. Der hat auch von Checksums usw. nie was gehört. Die Software wird entweder korrekt drauf gespielt, oder garnicht. Halb/fehlerhaft ist nicht möglich, daher bringt nochmal 1:1 das gleiche zu machen sowas von nix...
-
Welches System sollte ich denn da nachrüsten?
Was für Fragen... Budget? Wieviel Arbeit willst du dir selbst machen? Die Frage ist in etwa so präzise wie: welchen BMW soll ich mir kaufen...
-
Ist doch super, lässt das per Gutachten abrechnen, dann kannst du das komplett in einer anderen (nicht BMW) Fachwerkstatt locker machen lassen.
-
800 Euro ist natürlich Wucher. Insgesamt ist das für mich ein Grund gleich ein komplettes FW einzubauen, denn die Dämpfer sind eher Verschleissteile als die Federn und die Arbeit ist die gleiche.
-
BMW-Hifi Endstufe
Die fliegt immer als erstes mit raus, sowie jegliche Originalverkabelung