Hm also ich weiß nicht, mit recht akzeptabel schweren 17 Zoll Felgen und B12 pro kit (ist jetzt auch kein super-Sportfahrwerk) liegt der E91 auch bei hohen Geschwindigkeiten wirklich gut. Vielleicht ist die Achskonstruktion anfällig für zu schwere/breite Felgen?
Beiträge von ferrari987
-
-
Richtig, die Preise (auch bei VW) für deren Werksöl sind einfach astronomisch hoch. Und wir leben in der Marktwirtschaft, wenn man einen Laden kennt, wo man eigenes Öl mitbringen kann dann geht man da eben hin. Mal eben über 100 Euro für Öl zuviel ausgeben muss echt nicht sein.
-
Ich glaube, dass ich dann so etwas haben will.
Danke!Hast du vor zu versuchen die DIY-Auxlösung damit zu machen?
-
Wunderbar, braucht man nur nen Freiwilligen der den DIY-Aux-Mod damit versucht

-
Hm also ich weiß nicht, aber Barum verbinde ich immer mit alten Mitsubishi Colts oder so... Auf nen BMW gehören Reifen der A-Marken

-
-
Och Leute das steht zigfach im Car-Hifi Bereich des Forums drin...
-
Eu5 mit Diesel heißt automatisch DPF. Bei der OBD werden lediglich ein paar Bits abgefragt, mit "Seriendatenständen" besteht man bei DPF-off die AU nur wenn man mit Sonde misst.
-
Ich bin noch 4 Monate im Bundesheer und man muss da eben sein Gehirn zu Hause lassen sonst hält man es hier gar nicht aus

Naja dorthin bist du immerhin freiwillig gegangen

-
High-Low Adapter braucht man übrigens keinen wenn man Endstufen mit High-Pegel Eingang nimmt