Lasst das ganze the_bruce nicht lesen mehr sag ich dazu nicht. Wie fährt es sich mit soviel Sturz hinten?
Beiträge von ferrari987
-
-
Ja das ist das doofe. Aber die Telefone werden immer größer, sprich man will die nicht mehr beim Fahren in der Tasche haben und wenn man die dann irgendwo sicher ablegen kann und gleichzeitig aufladen ist das doch schön
-
Ich werde mir jetzt anstelle eines Snap Ins was selbst bauen. Grund: iPhone 6 gibs keine Basic-Snapins mehr, und USB Anbindung habe ich eh keine (brauche ich auch nicht).
Werde an die Stelle der Platine in der Telefonvorbereitung einen USB-Port legen der dann 2A hat (mit DC/DC 12V->5V Wandler), dazu eine aktive Brodithalterung mit 10cm Kabel einschrauben und fertig ist die iPhone6-Halterung.
-
Kannste vergessen der Karren is weg oder wie neulich im Forum verunfallt (was ich bei der großen Anzahl geklauten Bmws in dem Ort nicht glaube)
-
Richtig und wer sowas kauft braucht bitte nicht über die Ostbanden meckern... Angebot und Nachfrage
-
Das mit der ssd musst du erklären, ich würde sagen ssd ist perfekt dafür.
-
Also wenn alles in Ordnung ist und das ggf aufgespielte Tuning was taugt darf man nur beim Lastwechsel ein Wölkchen sehen. Wenn mans bereits im Rückspiegelsieht ist was faul.
-
Nee Sub muss nicht sein aber wenns ins Budget passt dann ein DSP inkl jemandem der den einstellen kann.
-
Hm in dem konkreten Fall glaube ich es nicht, denn die beiden anderen geklauten Autos sind ja nicht aus dem Forum, und die Adresse ist auch nicht öffentlich. Zudem wenn ein Auto oft draußen steht, wird er halt gesehen
-
Ah Leck. Wird immer schlimmer... Kann das sein das die Diebe Foren nach Autos durchsuchen?
Wieso, rumfahren was so auf der Gasse steht reicht doch...