Kann gut sein dass die Synchronisation nach dem Ölwechsel eher schlechter wird
Beiträge von ferrari987
-
-
-
Hallo die sind am Touring viel schöner als auf der Limo
-
Das klingt sehr interessant ... auf jedenfall bescheid sagen wenn Du da was hast :).
Klar wird dokumentiert.
-
Und der Universal ist halt ne "Universallösung" und somit muss man da mit Kompromissen leben. Ich mag den 6er Snap In nicht mehr missen und bin mehr als Happy damit
Eben aber gut, dann werde ich auf die Antennenanbindung wohl verzichten und ein Eigenbau machen - ist mal wieder ein Umbau was solls
Immerhin ist der dann mit allen nachfolgenden Handys kompatibel man muss nur die Brodithalterung tauschen.
-
Muss ich euch beide leider enttäuschen.
1. iPhone 5 Snap-In Basic 79,90 bei der Einführung
2. Universal-Snapin ist ne Krücke wegen dem Kabel. -
Und fürs iPhone 6 gibts ja auch den richtigen Snap In (Nicht fürs 6er Plus) ... der ist auch richtig gut, habe ich seit paar Wochen und möchte als Vieltelefonierer keinesfalls auf die Anbindung an die Aussenantenne verzichten!
Finde ich aber mit 180€ (oder?) viel viel zu teuer. Der alte fürs 5er war so bei 80€
-
Vielleicht erzählst du einfach mal worauf du hinaus willst.
Ich tippe mal maximalen Sturz an der HA.
-
Jedes aktuelle Handy-Modell kann kabellos geladen werden.
Naja der Marktführer ist bei sowas "hinterher". Wichtig ist mir aber nicht nur das Laden sondern der Transport ohne rumwackeln, und da waren bis dato die Basic-Snapin Adapter richtig. Beim iPhone 5 hat BMW aber schon fast ein Jahr gebraucht bis die zu kaufen waren...
-
Bald heisst iphone 10