Beiträge von ferrari987
-
-
Frag mal bei BMW Teile Josef Tafelmeier, das Schaltzentrum gibs dort komplett für vl. 50 €, codieren macht dir jeder Codierer für vl. 20-30€.
-
-
Das mit dem Rupfen ist eh so eine Sache für sich, manchmal wars stärker, manchmal schwächer, freu dich nicht zu früh

CDV-Remove bringt da auf jeden Fall was.
-
Hm beim Weglassen muss man schon die Leitung umbiegen, daher hab ichs einfach modifiziert
Beim Entlüften genau arbeiten, beim ersten Mal war bei mir noch eine mini kleine Luftblase drin, das hat dazu geführt, dass das Pedal manchmal fast garnicht zurück kam. -
Einfach eine Mail an Leebmann mit der Bitte mir den Forumsrabatt in meinem Kundenkonto zu hinterlegen, oder?
exaktemente.
-
-
naja kostet 5-6€ oder so, bestellen, aufbohren tauschen, dann bohrt man nicht was dreckiges

-
kann man quasi endlich mal schnell an der der Ampel losfahren und muss nicht kuppeln wie ein rohes Ei?!
es wird definitiv besser aber "optimal" ist das Kupplungsgefühl immernoch nicht, das könnte man womöglich mit dem Ausbau der Feder verbessern.
-
Ein Grund fürs CDV könnte sein, dass wenn man im Winter beim anbremsen zu aggressiv runterschaltet, dass die Hinterräder nicht sofort blockieren sondern eben verzögert eingekuppelt werden, sowas ist bei Motorrädern wohl üblich.