Eibach Federn
Genau und das viel viel wichtigere Fahrwerksteil wird mal wieder drin gelassen... Ich tippe auf Dämpfer.
""
Eibach Federn
Genau und das viel viel wichtigere Fahrwerksteil wird mal wieder drin gelassen... Ich tippe auf Dämpfer.
Ich frag mich immer, woher ihr wisst wie die Autos behandelt werden, die keine Mietwagen waren und normal vom Händler gekauft werden. Sind ja i.d.R. auch Autos von Leuten die nur kurz (Alter/km) das Auto fahren, Garantie haben d.h. die können potentiell mit dem Auto auch nicht gut umgehen...
Ich muss die Tage mal deine SWS probehören. Mein Hifi-Spezi empfiehlt für Tieftöner unter den Sitzen 16cm Rainbow, weil seiner Meinung nach der Platz (Gehäusegröße) für gescheite 20er zu klein ist.
Wenn man sowas macht, dann Schwarz/weiß, grad bei dem o.g. dunklen Blau ist der Kontrast nix.
Habe das auch machen lassen, einzeln hat mich das glaube 12€ inkl. Versand gekostet.
Was hasten für MT im Auge?
Hatte das bei meinem Civic EJ9 BJ96 auch, schön auf beiden Seiten. Dort war es ein Konstruktionsfehler, da sich Dreck zwischen Karosse und Radhausschale gesetzt hat. Würde ich auf jeden Fall machen lassen (wird teuer, kann ich gleich dazu sagen), sonst hast du irgendwann nen Undichten Kofferraum.
Es wird letztlich der Fahrer vor Fehlbedienung "geschützt". Beim Runterschalten wenn man zu schnell einkuppelt (bei Schnee z.B.) verringert sich mit CDV die Gefahr des Blockierens der Hinterachse. Auch sonst wird bei Fehlbedienung, d.h. Kupplung knallen lassen der Antriebsstrang geschützt.
Neuer Rekord, im Windschatten bei Tempo 80, absolut flache Strecke 58km (also auch nicht bergab). (Link zur Strecke)
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/5553/53e94b23ac71c624d9d95ae.jpg]
Und bevor jetzt wieder die üblichen Kommentare kommen, bin meinem Sofa hinterhergefahren daher ging es nicht schneller ![]()
Naja du kannst dann wie in jedem "richtigen" Auto, die Kupplung komplett knallen lassen. Vorher ist selbst bei digitalem Bedienen der Kupplung ein verzögertes Einkuppeln da.
Wir haben wohl beide Recht:
- Das Gefühl vom Fahrer wird besser (und das zählt nunmal) ![]()
- Die Kupplung schleift weniger oft, da man direkter Einkuppelt was ggf. sich positiv auswirkt fürs Rupfen. 100% weg geht es damit natürlich nicht, aber es bringt definitiv mehr als BMWs dummes Softwareupdate.