Rechnen wir doch mal 12 Liter mal 1,60€ mal 15000km = 2880 Euro
Steuern und Schwupp biste über deinen 3000€ im Jahr ohne einen Cent für Wartung / Reparatur zu haben. Achja von Rücklagen ganz zu schweigen...
Beiträge von ferrari987
-
-
Nö ich hab LCI und Navi Business (MASK-2) und kann das auch nicht einstellen

-
Also der N47 320d ist abgeregelt elektronisch bei meinem sinds Tacho 235-238km/h.
-
-
Hm ich mag ja überhaupt kein rein/kaltweiß mit >5000K im Innenraum. Sieht steril aus. Hypercolor hat ja ein Paket mit 3000K im Sortiment, aber 140 Öcken? Mehr als BMW Original? Kommt man da irgendwie günstiger ran?
-
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/6606/fotomv.jpg]
So das Soundsystem ist verbaut, hat inkl. PDC Kabel verlegen 2 Tage gedauert, wenn man es aber nochmal machen würde, würde 1 Tag auch reichen. Den DSP lasse ich noch vom Fachmann einstellen, aber ich bin schon jetzt sehr froh drum, denn der Sound vom Eton ist einfach spitze

Und bevor gemeckert wird: die Kabel werden noch besser verlegt wenn alles eingestellt ist

-
Noch ne kurze Frage. Ich wollte die NSW per FA rauscodieren (also "richtig"), aber in der Liste steht keine 520 drin (wohl weils Bestandteil des Lichtpaktes/Comfort Paketes ist). Gibs da Möglichkeiten das übern FA zu lösen?
-
Wenn jemand das o.g. Paket nachgerüstet hat und in die Nähe von Darmstadt kommen kann würde ich mich sehr freuen

-
4mm Querschnitt und anständige Endstufe rein. Die Subs kannste lassen

-
Hab das Eton B100, 2 Endstufen, DSP drin
(also >1000 Euro)Ist aber 2 Tage Arbeit, das Alpine ist in 2 Std. drin.