Man darf nie die Größe der Stirnfläche vergessen die geht auch ein ![]()
Vmax hat dazu noch mit der Getriebeabstufung bzw Übersetzung des höchsten Ganges zu tun.
0-100 dagegen ist Traktion und das Gewicht noch wichtig ![]()
Edith: the bruce war schneller ![]()
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Man darf nie die Größe der Stirnfläche vergessen die geht auch ein ![]()
Vmax hat dazu noch mit der Getriebeabstufung bzw Übersetzung des höchsten Ganges zu tun.
0-100 dagegen ist Traktion und das Gewicht noch wichtig ![]()
Edith: the bruce war schneller ![]()
Also ich hab auch kein jb4 und kann mit Billigkabel loggen ![]()
bei zuwenig ld geht der motor normalerweise nicht in den notlauf! außer man hört es schon pfeifen (also massiver verlust)
Eher bei zuviel!
drück das ladedrucksystem mal ab ob er irgendwo pfeift
Soll/Ist loggen. Natürlich kann bei zu wenig LD der Notlauf kommen, immerhin kann das ja für nen Laderschaden sprechen.
Logdaten statt Glaskugel ist daher mein Appell ![]()
Also eben das M-Fahrwerk rein
Achwas das taugt net wirklich viel. Wenn dann: Serie d.h. Bilstein B8 Dämpfer und Serienfedern oder gleich das B12 Pro-Kit. Das M-Fahrwerk ist recht "schwammig" und dafür aber hart.
So die Teile treffen langsam ein für den Soundausbau:
Endstufen: ESX Q-Two (Subs) und ESX-Q-Four fürs Frontsystem sind da, dazu ein Cap mit 1F von ESX.
Bestellt wird jetzt das Eton B100T und als Bonbon die Audison Bit Ten DSP ![]()
Außerdem habe ich mir mal ein CDV aufgebohrt das wird dann beim Einbau der Stahlflexleitungen getauscht.