Oder lieber nicht, kostet alles nur unnötig Geld
Beiträge von ferrari987
-
-
Kenne mich nicht so aus mit Bremsen, aber wenn man das eingibt "zimmermann bremsscheiben lebensgefährlicher schrott" in google liest sich das nicht so gut
-
Also meine Downpipe hat alle Anschlüsse dran, genauso wie der Orginale DPF, in der selben Reihenfolge und fast den selben abständen
Die Sensoren scheinen ja sehr viel zu bringen, immerhin 66 Fehler
Kannst du die Fehlermeldungen mal posten? Wirklich verwunderlich ist es aber nicht oder? Schließlich liefern alle Sensoren (gerade der Differenzdruck) deutlich andere/unplausible Werte als ab Werk.
-
Ich freue mich ja über die Antworten: bringt garnix an Leistung hat aber den "Vorteil" dass man auch nichts kaputt macht am Motor/Lader usw (im Gegensatz zu Tuningboxen). Letztlich ändert man nur die Gaspedalkennlinie, sowas sollte wie beim Nissan GTR eigentlich im iDrive gehen
-
Gute Idee, wenn noch jemand woanders angemeldet ist hat er mein OK. Ich selbst will mich aber nicht als absoluter Neuling irgendwo anmelden und dann gleich mit einer Sammelbestellung kommen, das wirkt unseriös
-
Hm, ich weiß nicht. Ich finde den 335d schon geil, aber 15000€... Dafür würde ich mir maximal nen 320d holen, you get what you pay for und beim 335d würde ich mehr ansetzen um was anständiges zu bekommen.
Ist aber nur ne Meinung, kann gut sein, dass die Kiste 1a ist, dafür fehlen aber die nötigen Infos/Links/Bilder.
-
Kleine Korrektur sind 195 PS beim 177ps mit dem Ppk.
-
Sorry das ist mir aber zu wenig.
Warum: google mal nach negativen Erfahrungen von Chiptuning, da findet man auch massig, trotzdem muss es nicht schlecht sein.
the bruce: an dich hab ich bei dem Bremsenthema schon gedacht, thx, für die Antwort. Noch ist ja Zeit, vlt. ist bis dahin ja eine ATE PD draußen, denn die vereint für meinen Gebrauch, Preis/Leistung und die garantierte Verträglichkeit mit den ATE Ceramic Belägen
-
Perspektivisch interessieren mich auch mal neue Bremsscheiben. Ich will aufgrund meiner Winterfelgen nicht die Scheibengröße erhöhen, habe aber Interesse an "besserer Technik" a la Brembo Max oder ATE Powerdisc. Leider habe ich an der VA eine wohl sehr unübliche Dimension von 312mm, hat dafür jemand Tipps?
Die negativen Erfahrungen beziehen sich auf welche Leitungen? Gibt da sicherlich, wie bei allem, billigen Schrott
-
Viele Leute, die wirklich Ahnung von Tuning haben, raten explizit von solchen Tuningboxen ab. Grad beim 320i mit 170PS wirst du fast garnix rausholen, selbst mit "richtigem" SW Tuning nicht.