Turbo ist unkritisch, mich würden die fehlenden Sportsitze stören, probesitzen ist also Pflicht
Beiträge von ferrari987
-
-
Alles klar, ich meinte technische Gründe, dass es natürlich aus Legalitäts-/Umweltgründen Sinn macht die AGR an zu lassen ist klar
-
Graphit_325i: erstmal
für die qualitativ hochwertigen Posts
So 100% verstehe ich deine Argumente glaube ich noch nicht: du sagst, man soll die AGR senken aufgrund der bekannten positiven Effekte, aber nicht komplett zu machen, damit man nicht soviel an der Software rumbiegen muss, richtig? Theoretisch wäre es deiner Meinung nach nicht besser, die AGR ganz zu zu machen, was würde denn dagegen sprechen?
mfg ferrari987
-
Alle BMW Diesel haben nen elektrischen Zuheizer, schon nach 1-2 Minuten kommt aus der Lüftung also warme Luft. Wenn man dazu noch ne Sitzheizung hat, reicht das.
Ich würde auch kein Panodach nehmen, mehr elektr. Teile, mehr Gewicht aufm Dach usw.
-
Würde mich auch interessieren, plane ggf. Umbau auf den PP-LLK plus M-Front
-
Soviel ich weiß, kann man durch Codieren die AGR nicht vollständig stillegen. Schon garnicht ohne eine Fehlermeldung (Abgaslampe kommt dann) zu haben. Das muss schon in der Motorsoftware geschehen, was Dom leider nicht anbietet
-
Naja Material kostet so gute 300€ für die AHK plus Elektrosatz.
-
Jo nen normales Sport-Lederlenkrad ist schon gut
AHK kann man problemlos nachrüsten, meine freie Werkstatt hat das komplett für 600€ gemacht, geht sicher auch günstiger.
-
link geht nicht
der geht: http://tinyurl.com/aamv66u, sieht doch schick aus
Ich würde aufs M-Paket verzichten, nicht aber auf Reling und Sportsitze
-
Der in Osnabrück hat auch keine Sportsitze und dazu kommt kein Navi. Manchmal braucht man Geduld, hatte ähnliche Anforderungen (gut hab halt die AHK dann nachgerüstet) und musste schon Geduld haben