Wenn ich mir den TE mit seinen Wägen so anschaue (nicht böse gemeint), ist das Thema Wertstabilität ggf. nicht so wichtig - denn er behält die Fahrzeuge wohl eher nicht so ewig und nen gebrauchter M3 wird nach 1-2 Jahren nicht sooo extrem an Wert verlieren.
Beiträge von ferrari987
-
-
Bin gespannt
Mir war das dann schlussendlich zu teuer, gebe einfach etwas mehr Gas dann wird der Motor schon warm.
-
Ist beides richtig. Was bringen die besten Papierwerte wenns einem nicht gefällt. Andererseits gibt es bei Audiowettbewerben sehr wohl Kriterien nach denen Soundsysteme beurteilt werden (mit den Ohren und nicht nur mit Messequipment). Und ein System was dort gut abschneidet, spielt auch jegliche Art von Musik "gut" ab.
-
Allerdings ist das in meinem Fall auch einfach eine komplett andere Grundlage. Ich bin eben Selberschrauber und hab kein Problem damit, nochmal ein paar Euro in Querlenker, Lager, Stabi's, Sperre (Zubehör) etc. vom M3 zu investieren, um das Fahrwerk des Serienauto's auf M3 Nivea (
) zu hieven. Gleiches gilt für jedwede andere Modifikation am Auto, inbesondere aber dem Motor.
Das macht aus einem AG-Fahrzeug natürlich immernoch keinen M, lässt ihn aber sicherlich deutlich näher rücken.ist zwar OT, da der TE seine Autos ja immer recht schnell "durchverkauft" aber dabei darf man schon fragen, was die ganzen Upgrades (nur Teile) kosten.
Insgesamt ist das gesamte Fahrwerk des M3 schon deutlich besser, was man ja an den Upgrademöglichkeiten M3-Querlenker etc. sieht.
-
Bzgl. Performance (und da klammere ich Motorleistung aus) ist der M3 wohl schon deutlich überlegen. 1er M ist auch nice aber ist eben kein "richtiger" M.
-
Dumm gelaufen, in meinem non-RFT war auch ne Schraube drin, ähnliche Größe. Der Reifen hatte bei 1,5 bar wieder abgedichtet, Reparatur inkl. allem bei pneumobil 40€
-
http://www.baum-bmwshop24.de/B…-in-Adapter-iPhone-6.html Weil das eben der neue Adapter ist.
-
Wird auch nur als Universalsnapin für alle iPhones mit Lightening Kabel rauskommen (BMW Baum hat den grad für überteuerte 182€ im Angebot). Also ich weiß nicht, fand die alten Snap-Ins schon schöner.
-
Btw hast du ein Micro ?
nöpe, hatte das bei einem Bekannten einstellen lassen, der macht das auch kommerziell aber ich will hier keine Werbung machen
-
Da musst du Westerwalder fragen. Dass man ein Werkssystem erst am EQ einstellen muss ist aber auch eher suboptimal