Kannst gerne nach Darmstadt kommen allerdings habe ich keine Eton Tieftöner sondern Prototypen von Lear.
Beiträge von ferrari987
-
-
Ich würde gerne das Indi System mal probehören dann kann ich vl was zur Thematik beitragen - leider sind die selten verbaut.
-
Hab noch nen unbenutzten Heckstabi vom M3 E93 da falls Interesse besteht:)
-
Nö nach hinten. Härterer Stabi führt zu weniger Grip an der entsprechenden Achse. Daher werden ja m3 Heckstabis gerne nachgerüstet
-
LED ist ein gutes Stichwort, denn aktuell ist die Diskussion doch eher LED vs. Xenon. Gerade die ersten Autos mit LED-Scheinwerfern einfacher Bauart wurden ohne SRA ausgeliefert. Warum war das erlaubt? Naja SRA ist erst ab einer gewissen Lumenzahl Vorschrift - soviel zum Thema LED ist immer besser
Was bei neuen/guten LED Scheinwerfern natürlich super ist, die extrem dynamische Ausleuchtung dank vieler kleiner LEDs. Bei Xenon kann man mehr oder weniger nur die Linse bewegen.
-
Naja teuer ist relativ ich hab zb die ESX Q4 und Q2 verbaut für je 200?
-
Ich glaube, ich muss bei Gelegenheit mal testen, ob die Eton-Subs mit dem System kompatibel sind, ohne dass es ne Fehlermeldung wegen der Impedanz gibt.
Würde ich lassen. Dann hast du immernoch keinen DSP.
-
Die Führung ist so, dass die Luft innerhalb des Reifens einströmt. Musst dir das mal anschauen wenn du das Rad abmontierst.
-
-
Ich sehe es auch so wie Eisdave - es gibt durchaus gute H7 Scheinwerfer die gerade im Nassen die Straße gut ausleuchten. Mein Hauptargument warum bei mir Xenon Pflicht ist, ist jedoch der Blick in den Rückspiegel. Man wird auf der Autobahn einfach schneller wahrgenommen. Bin schon mit einem Polo/Fabia mit 200km/h "Reisegeschwindigkeit" gefahren und man wird deutlich öfter blockiert als mit meinem E91 mit Xenon.