Ich kenne das aus dem VAG-Konzern, dort kann man ein Zeigerwischen beim Motorstart codieren (wenn es nicht eh schon serienmäßig aktiv ist). Ist natürlich nur eine Spielerei, aber das sind ja vielerei Sachen auch ![]()
Beiträge von ferrari987
-
-
Also wohl noch keiner mit Silverstar Erfahrungen? Laut Test sollen die ja heller sein als die CBIs, und meiner Meinung nach muss es nicht tiefblau sein, die Farbtemp. der Serienbrenner ist meines Erachtens angenehm.
-
Achso verstehen kann ich den Kaufimpuls schon. Man wird ja von allen Seiten immer umworden, was es so neues, besseres gibt, sei es das Auto oder eben das Handy. Je nach Vermögenslage kann man das ja auch mitmachen, beim Auto hört es wohl (bei den meisten
) auf.mfg ferrari987
-
Würde ich auch nehmen, bei dem Preis kann man sich eine größere Reparatur ins Budget nehmen und bleibt vierstellig

-
Wenn du es nicht eilig hast, einfach mal mit etwas zu teuerem Preis (k.a. ich sag mal 13.950 Euro z.B.) inserieren. Dann kann man immernoch schauen, runter geht der Preis immer, hoch selten

(Hatte damit beim letzten Gebrauchten guten Erfolg)
mfg ferrari987
-
Ich weiß nicht ob das zu "privat" ist, aber ist so eine Maybach-Felge nicht viel zu teuer/wertvoll um sie als Deko zu verwenden?
Ansonsten coole Sache

-
ja leider

Echt, also gelblich finde ich das ganz und garnicht. Licht soll im übrigen hell sein und nicht blau

-
Auf jeden Fall behalten, oder würde sich hier im Forum jemand einen Gebrauchten kaufen, der getunet ist?
-
Hm 3. Hand...
Kurvenlicht: wayne

Soundsystem: hat er Hochtöner in den Spiegeldreiecken oder nicht (Hifi vs. Standard). Logic7 würde er an den H&K Logos erkennen.
CD-Wechsel ist in Zeiten von USB / Aux / MP3 meines Erachtens nicht nötig.
-
Was auf jeden Fall etwas bringen sollte (hängt immer stark vom Händler ab) sind konkrete Angebote die vergleichbar sind und eben günstiger / bzw. besser ausgestattet. Wenn dies nicht möglich ist, hat man logischerweise schon einen guten Preis

Konkret: einen BMW-Händler konnte ich trotz ein paar Mängeln nur um 200€ drücken, bei Privat ging es dank Konkurrenzangebot immerhin um 700€.
mfg ferrari987