Beiträge von ferrari987

Hm ist eben eine Geschmacksfrage, für das Geld würde ich mir auf jeden fall einen LCI holen wollen, gefällt mir persönlich gerade von hinten deutlich besser. Dann isses eben kein 325d sondern ein 320d, der mit Performance-Paket oder sowas sicher auch nicht schlecht geht. Mir würde Soundtechnisch was fehlen, kann man aber natürlich nachrüsten.

mfg ferrari987

Hab ich mir fast gedacht, sonst hätte ich zu dem Thema per Suche was gefunden.

Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können: macht auch nichts, geht eh nicht :D (Im Ernst ist genau das was -marcus- beschrieben hat)

mfg ferrari987

Ich kenne das aus dem VAG-Konzern, dort kann man ein Zeigerwischen beim Motorstart codieren (wenn es nicht eh schon serienmäßig aktiv ist). Ist natürlich nur eine Spielerei, aber das sind ja vielerei Sachen auch :)

Achso verstehen kann ich den Kaufimpuls schon. Man wird ja von allen Seiten immer umworden, was es so neues, besseres gibt, sei es das Auto oder eben das Handy. Je nach Vermögenslage kann man das ja auch mitmachen, beim Auto hört es wohl (bei den meisten :) ) auf.

mfg ferrari987