ja leider
Echt, also gelblich finde ich das ganz und garnicht. Licht soll im übrigen hell sein und nicht blau
ja leider
Echt, also gelblich finde ich das ganz und garnicht. Licht soll im übrigen hell sein und nicht blau
Auf jeden Fall behalten, oder würde sich hier im Forum jemand einen Gebrauchten kaufen, der getunet ist?
Hm 3. Hand...
Kurvenlicht: wayne
Soundsystem: hat er Hochtöner in den Spiegeldreiecken oder nicht (Hifi vs. Standard). Logic7 würde er an den H&K Logos erkennen.
CD-Wechsel ist in Zeiten von USB / Aux / MP3 meines Erachtens nicht nötig.
Was auf jeden Fall etwas bringen sollte (hängt immer stark vom Händler ab) sind konkrete Angebote die vergleichbar sind und eben günstiger / bzw. besser ausgestattet. Wenn dies nicht möglich ist, hat man logischerweise schon einen guten Preis
Konkret: einen BMW-Händler konnte ich trotz ein paar Mängeln nur um 200€ drücken, bei Privat ging es dank Konkurrenzangebot immerhin um 700€.
mfg ferrari987
Mein Fehler, 09/2008 ist bei meiner Suche damals zu 99% immer vFL gewesen. Aber gut, verhandelt kannste wegen der man. Klima trotzdem gut
Der Wagen macht ja insgesamt einen guten Eindruck, aber Sportsitze etc mit man. Klima. Da hat sich wohl jemand verkonfiguriert. Ich finde ne manuelle Klima ist jetzt nicht dramatisch, im Sommer kann die autom. auch gerne mal nerven, weil der Lüfter auf volle Stufe geht, ohne dass direkt kalte Luft kommt (ich weiß, kann man ändern, aber im normalen "Auto"-Modus ist das so).
-> Damit hast du eben eine gute Chance den Preis runterzuhalten, denn der ist meines Erachtens gut einen Tausender zu hoch für ne vFL Limo.
mfg ferrari987
Werkstattqualitäten lassen sich eh schlecht pauschalisieren. Leute ohne Ahnung gibt es doch überall genug. Dass auch Vertragshändler nichts taugen können bzgl. Service sieht man beispielsweise an der NL Darmstadt...
Will manchen Leuten nicht zu nahe treten, aber für Reifenaufziehen muss man eben nicht zur Vertragswerkstatt. (Bei meiner hier bekommt man eh erst immer in 2 Wochen einen Termin...)
(Gut, bei Run-On-Flats ist das vl. was anderes, die sollen ja teilweise schon beim Aufziehen kaputt gehen können)
mfg ferrari987
Meine Werkstatt des Vertrauens macht die Aktion für 50€
Hm, ich sag mal soviel: ja es kann öfter was "kleines" kaputt gehen. ABER: technisch "notwendig" ist das noch lange nicht.
Mein damaliger Honda Civic BJ96 hat bis km 140.000 nicht einen Defekt gehabt, nur Verschleiß (Auspuff, Bremsen, Stoßdämpfer).
mfg ferrari987