Auf Ebay gibt es viel Anlasser fuer ca. 100EUR
neue??? Nie im Leben.
""
Auf Ebay gibt es viel Anlasser fuer ca. 100EUR
neue??? Nie im Leben.
Wie macht es denn BMW? Ändert sich die Tachotolleranz bei anderer Reifengröße?
So isses. Daher auch Toleranz, der Tacho muss laut Gesetz die maximale Geschwindigkeit anzeigen (und auf keinen Fall zu wenig), d.h. max. Reifendruck und max. Reifengröße. Glaube die Raddrehzahlen kann man nicht auslesen, außerdem kommt dann noch der Schlupf dazu (der auch ohne Durchdrehen auftritt).
Gewicht ist kein Problem, gibt ja Waagen.
Soweit ich weiß ist die OBD-Geschwindigkeit exakt. Korregiert mich, wenn ich falsch liege.
Aha und das funktioniert wie? Radumfang kann z.B. varieren. Genau dafür braucht man eben ein (gutes) GPS-Gerät um absolut verlässliche Werte zu bekommen. Per USB-Kabel ist die Aktualisierungsrate "gut", sprich pro Sekunde gibs ca. 10 Werte, über BMWhat und Wlan leider eher mau. Dafür liefert BMWhat deutlich mehr Parameter als testo32.
boxi360, danke!
Wie veil kann Anlasser wechseln ca. kosten? Ich habe Diagnose schon gemacht und ein Preisangebot 550EUR bekommen (sie sagen Anlasser BMW original). Wie kann ich dann checken dass es original ist?
BMW baut keine Anlasser, ist so oder so ein Bosch oder vergleichbar.
Ob das jetzt ein Händlerwert oder was auch immer ist bleibt natürlich noch offen.
Wenn ich mich nicht täusche, müssen sie dir (falls am Markt erhätlich) ein konkretes Fahrzeug anbieten, dass du für den Betrag auch kaufen könntest.
Ich hab natürlich werte, 3. und 4. Gang Vollgas 2000rpm-4000rpm auf ner geraden Strecke. Aber schon alleine der Radumfang, das Felgengewicht usw. sind unterschiedlich. Vorher/Nachher Messungen habe ich gemacht.
Was man sonst alles machen kann, habe ich auch schon geschrieben.
0-100 kann man nachschlagen??? Ist das nicht genau der Punkt, rauszufinden ob der Wagen noch so schnell ist wie spezifiziert?
Ok Hatte bei meinauto.de mal schnell einen konfiguriert, Endpreis 26.300 mit allen erdenklichen Extras, (LED, Navi plus, Leder, adaptiver Tempomat).
Aber wenn der Leon vom Innenraum zu billig ist, frage ich mich, warum der F20 in Frage kommt (und erst recht ein Mini, der geht garnicht meiner Meinung nach).
ferrari987 ein Leon ist aber kein Vergleich zum Audi...
Aha. Finde 34PS mehr Motorleistung, schöneres/modernes Design, Voll-LED Scheinwerfer ein guter Vergleich. Klar der Innenraum ist nicht ganz super-Top, aber wer den aktuellen Leon FR (wichtig) noch nicht von innen gesehen hat, sollte sich damit zurückhalten
Ja dann fang halt mal an, geredet hast du darüber schon recht viel. Mein Auto ist nicht mehr im Serienzustand, daher würden meine Werte Null,Null bringen.
Für das Geld bekommste nen komplett neuen Leon 184 PS FR, ist meiner Meinung nach das schönere Auto