Ist der kat unbedingt notwendig?
Ja. Das Stinken ist eine Sache, CO-Emissionen (giftig, gerade in Parkhäusern etc gefährlich) riecht man nicht mal.
""
Ist der kat unbedingt notwendig?
Ja. Das Stinken ist eine Sache, CO-Emissionen (giftig, gerade in Parkhäusern etc gefährlich) riecht man nicht mal.
Kann es sein das der Akku von der Fernbedienung defekt ist ( wird ) ??? Komisches deutsch aber egal
Zweitschlüssel nehmen und testen?
Habe meine gebrauchten PDCs (waren unlackiert und dementsprechend eher lila) einfach foliert, funktioniert wunderbar und kostet fast nix.
Anyway, kann sein dass das M-Fwk im Neuzustand was taugt, mit >90.000km ist es aber nicht mehr so top... Hatte mal einen Wagen mit 17'' nonRft M-Fwk probegefahren mit so ca. 80.000 km und das B12 war wesentlich komfortabler.
Ja, ich zitiere "Syncro (heute: 4Motion) ist eine Marke für den Allradantrieb in Fahrzeugen von Volkswagen.[1]"
Genau und würdest du mehr als nur einen Satz lesen, würdest du sehen, dass das im normalen Fahrbetrieb ein Frontantrieb ist. Ist an sich auch nichts schlechtes, aber ist eben kein "richtiger" Allradantrieb - für den Winter aber durchaus geeignet keine Frage
Allrad-Golf 2,0 TDI mit 150 PS holen.
Du meinst nen 4-Motion http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Syncro&redirect=no Ist schon ein kleiner Unterschied, da im Normalfall 100% der Kraft auf die Vorderräder verteilt wird.
Radstand ist ein Unterschied von 2,76m vs 2,69m. Was der Radstand am Grip ändern soll ist mir auch nicht klar. Weniger Gewicht ist ja erstmal gut, wenn man die Reifenbreite anpasst sollte das doch insgesamt passen?
Alles schon Ausprobiert. wie gesagt der 3er ist da im Winter ne ganz ander Liga.
Wäre mal interessant herauszufinden woran das liegen soll. Gewichtsverteilung hätte ich getippt, aber laut http://www.motor-talk.de/forum…sverteilung-t4099489.html ist die auch nahezu 50:50.
Sorry meinte im Vergleich zum Golf oderA3 ist der Radstand eher groß.
Nee es gibt deutlich andere Preise. Im Gegensatz zu dieser SB gibt es die immer und ohne Liste direkt auf Anfrage.