Lesen lernen hilft. Es wurde drei mal gefragt ob der Auspuff blank ist...
Beiträge von ferrari987
-
-
Also der Radstand ist fürn Kleinwagen nicht kurz beim 1er...
-
Soll jetzt nicht überheblich klingen: wäre es nicht sinnvoller/zeitsparender mal vorab einen Preis bei 10,15,20 Abnehmern abzufragen. Ich denke nämlich nicht, dass die Preise unter denen der anderen Sammelbestellung liegen, und dann wäre der ganze Thread nutzlos
-
Die leichtesten sind die 157er Felgen da Schmiedefelgen von Fuchs, sind auch optisch top. b12 ist komfortabel:)
-
Da bin ich mir net so sicher, er nimmt seine Frau mit
Dann halt mal probepacken
Ich würde versuchen keine ganz riesige Dachbox zu nehmen.
-
welche Größe macht für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Skiausrüstung sinn?
Mit Thule macht man eh nix falsch. Ich würde schauen, dass die Ski+Stöcke+Schuhe reinpassen, der Rest sollte ja in den Kofferraum gehen.
-
Fährst du auch M Fahrwerk und 225er Alus rundum?
habe 225er Rundum auf Bilstein B12 Pro Kit. Die Disc sind mir schlichtweg zu teuer, die easy2go scheinen einen guten Kompromiss darzustellen zwischen Preis, Montagefreundlichkeit und Grip.
-
Habe mir gestern nach intensiver Recherche Rudmatic easy2go compact Ketten gekauft. Habe nicht wirklich viel Platz hinten im Radhaus (B12) daher scheiden die ganz günstigen Ketten aus.
-
Ratgeber geprüft: Winterreifen | Sendungs A bis ZDer Winter hat endlich ganz Deutschland fest im Griff. Viele Autofahrer kommen ins Rutschen und an Stammtischen ins Diskutieren. Mit welchen Winterreifen kommt…www.daserste.de
B12 Pro Kit ist z.B. nicht wirklich hart, und damit schon wintertauglich
-
wenn der Wagen dafür aber weniger Anfällig ggü. größeren Schäden ist wäre das dennoch eine Überlegung
Seh ich eher nicht, ist insgesamt teuerer in allen Belangen und Schäden können bei allen Motoren auftreten, beim 320d den N47 nehmen und schauen ob die Kette schabt. Turbos etcs sind recht standhaft. Wenn 6Zylinder, dann 330d, der 325d wäre mir für das Gewicht nicht kraftvoll genug