Später zuhause, habe ich bei Leebmann24 auch selber noch einmal gesucht und wie der Service-Mensch auch keinen Thermostat gefunden...
I see, liegt vermutlich an der bedarfsgesteuerten Wasserpumpe.
""
Später zuhause, habe ich bei Leebmann24 auch selber noch einmal gesucht und wie der Service-Mensch auch keinen Thermostat gefunden...
I see, liegt vermutlich an der bedarfsgesteuerten Wasserpumpe.
Die downpipes liegen alle so im 600? Bereich?
Alle ist gut, bis dato gibt es ja KEINE gescheiten Downpipes für den N47. Ich poste Updates und die wird es - so oder so - geben
der N47 nicht, bitte ändern.
Beim N47 gab es auch Leute mit defekten Thermostaten wenns mich nicht täuscht.
Bringt der neue KAT in einer Downpipe denn Vorteile gegenüber einem ausgeräumten DPF, wo der KAT schon 200tkm gesehen hat oder so? Also verschleißt der?
2 Sachen: 1. Strömungsgeometrie ist viel besser, beim ausgeräumten DPF hat man ein riesen "Loch". Kats verschleißen. Und ein Metallkat mit vl. 200-400 Zellen ist durchlässiger/Temp-fester als der Serienkeramik Kat.
Desweiteren kostet eine gute Downpipe mit Kat ca. 600,- und ein gebrauchter DPF weitaus weniger.
Weitaus weniger. Soso dann link mal ein paar gebrauchte DPFs. Ausräumen kostet auch Geld
Kühler plus Dichtlippe, Rohre können bleiben
Ja hab ich der ist einer von 4 gelisteten Magnaflow Händlern in DE.
Du hast bestimmt auch ein gebrauchtes PPK für 350? gefunden oder?
Anscheinend hat er oben tatsächlich eine Rarität nämlich den N47 EU3 Kat gefunden - aber auch recht teuer für gebraucht und bevor ich den nicht eingebaut gesehen habe glaube ich auch nicht dass das wirklich stimmt...
Es geht ja hier um Lösungen für "alle" die den N47 bzgl. des DPFs befreien wollen, da helfen super-seltene Gebrauchtteile leider nicht weiter. Ich habe inzwischen ein paar Magnaflow Händler angeschrieben, ob die den 60105 Kat, der u.a. für den 335d geeignet ist bestellen können.
Halt mich bitte mal auf dem laufenden, da der 2,5" Magnaflow auch für mich interessant wäre
Mach ich, immerhin hat sich Ecotune bis jetzt kooperativ gezeigt und zur Not eine Rückabwicklung vorgeschlagen. Das würde mich aber auch nicht weiterbringen, denn ich will schon einen gescheiten Diesel-Kat verbauen.
Nochmals : Wenn ich heizen will, steig ich wieder in nen Rennwagen unf fahre VLN !
Was/wo bist du denn VLN gefahren?