So ich habe ecotune jetzt mal drei Optionen mit Präferenz zum Tausch gegen 60105 geschrieben, und angemerkt, dass es dafür auf jeden Fall einen Markt gibt.
Beiträge von ferrari987
-
-
Ein paar der Shops die Magnaflow Kats verkaufen haben sich gemeldet, aber jeweils mit Preisen die deutlich über dem Selbstimport von 230€ liegen.
-
Meint ihr dass Carglass den Sensor neu initialisiert hat?
-
Richtig geht ohne Kat garnet. leider gibs es keine Diesel DPs mit Kat am Markt:(
-
Ist ein 400 Zellen Keramik Kat. Zwecks Temperaturfestigkeit muss ich da wohl den Hersteller anrufen.
-
Da wird die Luft dann natürlich dünn zum selber brutzeln, da die DP ohne Kat auch was kostet...
Eben und man braucht nen Muster, Zeit etc. daher präferiere ich natürlich die Option, dass Ecotune nachbessern muss. Die warten aktuell auf Infos von Magnaflow, weil die meinen dass ein 400 Zeller (ist noch nicht klar wieviele Zellen verbaut sind im 60105) zu restriktiv ist. Das mag für getunte 335d stimmen, aber definitiv nicht für N47.
-
-
aber für 470? habe ich mir den mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk geordert
-
Ich dachte Patriot hat eine von Ecotune mit KAT für 600? oder sowas?!
Ja er hat genau den selben Mist den ich auch habe, ein Benziner Kat, warum er soviel dafür zahlen musste weiß ich auch nicht.
Aktuell ist der Stand folgender, es gibt die Möglichkeit für 220€ diesen Kat hier zu importieren
http://www.ebay.de/itm/Magnafl…2.2014_22_17_311475510316der für 335d geeignet ist, also mit getunten N47 gut zurechtkommen sollte. Mit Ecotune stehe ich noch in Kontakt, gibt für mich aber nur 2 Möglichkeiten:
1. die nehmen den Kat komplett zurück
2. die bauen mir den o.g. Kat für einen Aufpreis in die DP ein.Wenn ich den Kat zurückgeben muss, dann muss man halt eine DP mit dem o.g. Kat selbst bauen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich hör keinen Unterschied. Ich habe überall "schlechten" Klang. Eventuell der Browser? Oder sonstwer Schuld.
Ist für alle JRiver-User interessant: http://yabb.jriver.com/interact/index.php?topic=92593.0 gibt in der aktuellen Version einen Soundtreiber, denn alles über Jrivers Engine laufen lässt.