Hast du etwas an deinem n57 verändert ?
Habe "nur" nen N47 20d.
""
Hast du etwas an deinem n57 verändert ?
Habe "nur" nen N47 20d.
Frag mal bei ecotune-scotland.co.uk an, die bieten auch DPs mit Cat an (nur nicht auf der Homepage).
Schicker Wagen, aber vielleicht wirkt das nur auf den Bildern so: die Carbonlippe wirkt wie ein Fremdkörper.
Habe mir diesen Winter den Bridgestone Blizzak LM-32S in 225/45-17 rundum für meinen e91LCI 320d gekauft. War ein absoluter Griff ins Klo
Hm habe ebenfalls keinen guten ersten Eindruck... Welchen Luftdruck fährst du, wieviele Kilometer? Hatte aufm Civic nen LM20 der war wirklich super
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_37031fywf.jpg]
17x8er Styling 159 Felgen (B12 Pro-Kit)
Braucht man denn keinen Diesel Kat?
Doch, braucht man, ist verbaut. Durchmesser wovon, vom Kat?
So habe mir nun - auch mangels Alternativen - eine DP von ecotune mit 200 Zeller Metallkat (Magnaflow also kein NoName Kat) bestellt. Das Bild sah von der Verarbeitung her ordentlich aus - auf jeden Fall besser als mein aktueller M47 Nachbau-Kat, der auch von der Strömungsgeometrie alles andere als optimal ist. Verbauen werde ich den erst nächstes Jahr, aber für 470€ habe ich mir den mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk geordert
Ist vl. beim Benziner nicht ganz so relevant, aber es ist auch interessant mit laufendem Motor den besten Sound zu finden. Beim Diesel wird durch den Motor recht viel Bass "geschluckt", d.h. man braucht eigentlich 2 Settings für Motor an/aus
Wo istdas Foto gemacht? Nähe Lindenfels zufällig?
- Keine Handyfotos, jede drittklassige Digicam macht bessere Bilder als jedes Smartphone
Naja, mitm iPhone 5 aufwärts kann man gerade bei guten Witterungen absolut ausreichende Bilder machen. Der Rest ist natürlich richtig, bei dem VK sollte man sich schon deutlich mehr Mühe geben.