Das nächste mal wenn ich bei nem Hifi-Spezi bin lass ich den mal Testhören
Beiträge von ferrari987
-
-
War klar dass es schwer ist, hätte jetzt (hab nur 5 Min insgesamt reingehört) 1>3>2 "geraten" also 1 mit der besten Qualität. Werde das mal auf meinen Heimlautsprechern gegenhören.
-
nn die Datei nicht hochladen.
Hast PN -
Den BUS brauchst du dann nicht mehr. Ich weiß gar nicht ob es bezahlbare Stufen gibt, wo du mit MOST direkt draufgehen kannst.
Nee leider nicht, da braucht man nen recht teueren MOST-Adapter http://www.carhifi-store-buend…a1-bit-most-bus-interface
-
Kannst du zum Eton System denn ne Stufe empfehlen?
Ich habe die ESX Q-Two und ESX Q-Four verbaut, die hinteren LS laufen weiter nur übers Radio (sind mir auch egal
). Kannst gerne mal probehören, für 1000€ (zzgl. Einmessen) bekommt man schon was einigermaßen brauchbares, solange man hinten nichts wildes vorhat.
-
Kannst mir die tracks gerne mailen, dann lad ich die so hoch, dass die nicht "down" sind
-
Also es gibt definitiv Songs bei denen man den Unterschied hört (zischende Höhen etc.), das ist sehr deutlich bei 128kps, was "früher" gängig war für MP3s. Bei 192 und 320 ist das in der Tat schwierig
Mir geht es darum, die Musik verlustfrei zu speichern und abspielen zu können, also eher eine prinzipielle Angelegenheit
-
Zeitrahmen: hängt davon ab, wenns genug Interessenten gibt, an sich hat es bei mir Zeit...
-
Servus, im Rahmen der M4 Style LEDs interessiere ich mich auch fürs Umrüsten auf Kurvenlicht, habe Xenon LCI, Lichtautomatik verbaut, und ein (nicht passendes FRM).
Die Teilenummern die man braucht würde ich gerne hier sammeln:
-Scheinwerfer (gebraucht, sonst wird das eh zu teuer) 63117240263 und 63117240264
- Steuergerät Kurvenlicht 63117182396
- FRM2 AHL 61359204540 oder FRM3 61359286887
- welche Kabel braucht man genau für FRM-JB Verbindung? -
Also Maße sollte man bekommen können, die Frage ist, kommst du an Material (spezielle Messinglegierung (näheres per PN))?