Also mein Auto, gekauft von privat bei 80.000km hatte alles gemacht, ich hatte die nächsten 20.000km Ruhe und nichts war fällig...
Beiträge von ferrari987
-
-
Nee, die Hülsen sind deutlich länger, sitzen also besser und wackeln nicht. Sind auch wartungsärmer - mein Motto: wenn Umbau dann richtig, also Tyrolsport...
-
Leider scheinen die keine passenden für die größere Bremsanlage im Programm zu haben, d.h. nur die, die im 1. Link stehen passen. Bei der 335d Bremsanlage gibs leider keine VAG-Teilenummer die passt (nur Volvo XC90 noch).
-
Hinzukommt dass der 320i durch den fehlenden Turbo aber bestimmt auch weniger Spaß macht?!
Ja der wird dir subjektiv lahmer vorkommen als dein 318d.
-
Readinesscode min. 50 fehlerfreie Starts benötigt um erzeugt zu werden!
Sicher? Bei mir geht das deutlich schneller, ein Warmlaufzyklus oder sowas in der Art.
-
Nein dort gibt es nur die von Evolity, mein Statement dazu steht im Post 1...
-
Naja beim LCI wurden die Turbolader bei den kleinen Diesel überarbeitet bzw. andere verbaut.
Da hört man weniger von Schäden. Mir ist zumindest noch keiner zu Ohren gekommen. Beim VFL ist das häufiger!
Also nicht falsch verstehen. Auch der Lader vom VFL ist nicht schlecht. Aber halt deutlich anfälliger bei weniger guter Behandlung.
Und bei den vielen km weißt halt nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat.Den neuen Lader gibs beim N47, und den gabs durchaus im vFL (ab 2007 glaub ich).
-
Dafür haben wir doch nen extra Versicherungs-Thread...
-
Gibt es da wirklich keinerlei Interesse? Naja ich werde noch warten, denn schon bei 2 Bestellern spart man ordentlich Versandgebühren.
-