Beiträge von ferrari987
-
-
Das ist zum einen eine andere Navi-Version als ich gekauft habe. Ich habe noch das alte CCC Navi. Zudem werden solche DVDs immer wieder in Auktionen ähnlich "günstig" versteigert...
Ja das verlinkte ist sogar für ein noch älteres navi, geht die Kopie wenigstens?
-
Gabs nicht mal nen Urteil wo Leute, die deutlich zu billig Navis gekauft haben, davon ausgehen müssen, dass das '"semilegale" Ware ist? Bei ner 2014er Navi DVD für 40€ trifft ähnliches zu, wenn ich mir mal die Preise bei ebay anschaue: http://www.ebay.de/itm/BMW-Upd…are_1&hash=item2c7cba1f3c
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja vom 4er war ich bei der IAA schon enttäuscht... Naja sind ja zum Glück ein E9x Forum
-
Mobile.de autoscout und bmw.de sind halt die größten Portale. Warum sollen die "seriösen" Händler bei anderen/kleineren Plattformen inserieren? Damit die Autos schlechter verkauft werden?
-
nur vom Unterhalt ist ein BMW schon recht knackig
och find ich garnicht. Teile sind idr günstig zu beziehen und wenn man eine freie/gute Werkstatt kennt dann hat man auch niedrige laufende Kosten.
-
kostet nen Fuffi, baus mit ein
-
Wobei selbst Kapazität eher umgangssprachlich ist. Denn Kapazität ist elektrisch gesehen ja bereits vergeben mit der Einheit Farad.
Oder 90A eine Stunde lang.wie heißt es dann vollständig korrekt?
-
Ist aber schon eher ein Armutszeugnis, dass man mit den 170PS "Raketen" Ultimate/SuperPlus tanken muss...
-
Ich habe ja auch geplant auf 225er Winterreifen auf 17'' von aktuell 205er auf 16 Zoll umzurüsten. Wenn dann auch gleich V-Reifen, aktuell nur H-Reifen montiert. Felgen bekommt man in der Tat recht günstig und im Winter müssen die ja nicht brandneu sein.
Bei den Reifen habe ich dann aber schon einen "Schock" bekommen: 205er kosten 90€, 225er 140€, habe jetzt mal den Michelin Alpin 5 genommen als Referenz, beim Conti TS850 siehts nicht anders aus. Pro Satz einen Aufpreis von >50% ist schon heftig