STRASSENREIFEN
Naja sind sicher keine Michelin Eco Reifen Was ist denn montiert? Pirelli Nero GT?
""
STRASSENREIFEN
Naja sind sicher keine Michelin Eco Reifen Was ist denn montiert? Pirelli Nero GT?
180Ah Lima
180A (Ah ist ne Kapazität): Lichtmaschine liefert 180A (mal 15V = 2700 W, damit kann man ja sonst mehr anfangen )
85-90Ah (Batterie liefert 90 Stunden lang 1A)
Wenn das Budget fix ist: lieber ein "günstigeres" System mit DSP, vom Profi eingestellt, als teuerer LS, ohne DSP. Wenn alles liegt, kann man immernoch die Lautsprecher tauschen. War bei mir so mit den Subs, hatte erst die Hifi Subs drinnen, war nicht gut genug, -> getauscht und Baaam
wg Tuning einmal im Jahr neues Öl, Innenraum und Luftfilter auch (kann man ja selbst tauschen). Bei mitgebrachtem Material zahl ich da fast nix für den Service
Jo sollte man nicht... Klingt aber okay
ich denk die heben ganz knapp über EK an
Das Bilstein b12 Pro Kit geht mind. 50€ UNTER EK raus.
sollte passen, habe auch Bremse vorne, alle Filter bestellter für 196€, kostet bei Autoteile Teufel 250€
Hallo zusammen,
mir ist bei mehreren Benzinern meistens 318i und 320i aufgefallen, dass manche einen sehr dreckigen Auspuff haben. Der Innenbereich ist voll mit schwarzem Ruß. Wenn ich bei meinem schaue, ist am Innenblech des Auspuffs rein gar nix, was mich wiederum auch etwas wundert. Den habe ich noch nie gereinigt von innen. Kann mir jemand erklären warum die einen Fahrzeuge so stark rußen und andere wiederum kaum? Deutet es vielleicht auf Schäden am Motor hin oder auf eine anspruchvolle Fahrweise des Fahrers?
Die neueren Motoren sind Direkteinspritzer, die rußen, die alten eher nicht.
Mehr Sturz kann man übrigens auch ohne Tieferlegung an der VA einstellen.
Nicht wirklich, zumindest nicht genug, da braucht man schon die M3-Querlenker.