Also das mit den 70kg lese ich nur bei fzg mit manueller Regelung, Xenon: leeres Auto alles klar, danke für die Infos.
Beiträge von ferrari987
-
-
So die M3-Teile sind drin, und es macht einen riesen Unterschied
Kurze Frage: da man ja eine andere Xenon-Regelstange verbaut, wollte ich wissen obs für die Scheinwerfereinstellung eine "Grundstellung" übern Tester oder so gibt?
-
-
Wenn man automatik fährt kann einem das fast egal sein mit dem durchzug im hohen gang....
Naja, also wenn ich auf der AB fahre, bin ich schon dran interessiert möglichst leise/komfortabel zu reisen. Wenn man dann an jedem steilerem Berg bei >5000rpm fahren muss ist der Komfort halt eingeschränkt.
-
-
-
Achos dann "gehts" ja. Bei mir käme sonst garnix da alles über ne Endstufe läuft, daher hab ichs an die Kofferraumleuchte angeschlossen.
-
Am Zündungsplus finde ichs unpraktisch, denn wenn man im Stand Musik hören will muss man ja an sich nicht die Zündung an haben, was zusätzlich gut Strom zieht.
-
Batterie im Sack.
-
Also schau dir mal den Thread von Markus-RS an, der hat sowas hinter sich. Sein Setup ist sicher nicht billig aber garantiert richtig gut
Mitm B12 pro-Kit und M3-Querlenkern vorne hast du aber auch schon eine ziemliche Verbesserung zur Serie (fahr ich grad so
).