Kann jemand die Vor-und Nachteile von INPA und Co. mal aufzählen und sagen was man damit alles machen kann?
Illegal
Legal gibs Bavarian Technic (so ähnlich wie VCDS), aber der Support ist leider unterirdisch
""
Kann jemand die Vor-und Nachteile von INPA und Co. mal aufzählen und sagen was man damit alles machen kann?
Illegal
Legal gibs Bavarian Technic (so ähnlich wie VCDS), aber der Support ist leider unterirdisch
Weil dann die Fleet Edition automatisch rausgenommen wird. Wenn ich es einzeln rausnehmen lassen würde, dann kostet das glaube ich irgendetwas um die 400 euronen... Hatten wir in irgend einem anderen Thread schon einmal drüber.. D.h. dann, dass die Tuner dann nur eine "verminderte/gedrosselte" Leistung aus meinem Baby holen können..
Dem Tuner der das sagt würde ich nicht mal meinen Rasenmäher anvertrauen.
Und gibs News?
So meine Werkstatt hat den M3-Cab-Stabi erstmal noch nicht verbaut, weil laut ihm der Einbau sehr aufwendig sei (Hinterachse komplett runter), die hinteren Querlenker am besten auch getauscht werden sollten und die originalen Halterungen ggf. zu schwach dimensioniert seien.
Kannst du mir mal ein paar Details zu deinem Einbau des Hinterachsstabis geben, das wäre super. Leebmann nimmt den Stabi auch nicht mehr zurück
Mit den gängigen Tools kann man den Druck der Kraftstoffpumpe auslesen, gibt so einen Pumpentest.
80Tkm sind bei guter Pflege und Langstrecke wirklich nichts. Meiner sah damit quasi komplett neuwertig aus und das war nur nen 20d der hat damit >20T€ gekostet, ist also nicht soo außergewöhnlich dass ein 30d drüber liegt