Durch einen defekten Turbo ist es anscheinend nicht unüblich, dass
anschließend auch die Injektoren gewechselt werden müssen.
Aha, das würde ich gerne begründet sehen...
""
Durch einen defekten Turbo ist es anscheinend nicht unüblich, dass
anschließend auch die Injektoren gewechselt werden müssen.
Aha, das würde ich gerne begründet sehen...
Die Sitzheizungsknöpfe sind irgendwann (vermutlich ab dem LCI) in das Klimabedienteil hochgewandert.
Bei E90 und E91 ab MJ 2010.
Wird wirklich der GPS Wert dann genommen? Genau das Frage ich mich...u.a....
Dass muss dann ein Gutachter machen.
laut Tacho ja 238Km/h bringt,
Tacho ist ja nachweislich nicht genau, daher zählt nur die GPS-Geschwindigkeit.
für summa summarum 948,20 ? Brutto. Was meint ihr, Angebot ok, machen lassen oder wo anders nochmal anfragen ??
LOL, Bestpreis inkl. Versand (idealo.de) sind 720€ Wuchten etc. kostet bei mir in der Gegend immer um die 50€ rum.
Also im Bezug auf die AHK habe ich den Diffusor NICHT anpassen müssen.
Aber die Stoßstange habe ich anpassen müssen damit der PP Diffusor ranpasst! Aber das ist ja bekannt.
Also AHK macht keine Prob. mit PP Diffusor beim LCI
Ahh ja richtig, da war was habe den PP-Diffusor gerade mit der PP-Stoßstange verwechselt (die mir nicht gefällt).
Alles anzeigenGestern gab es wieder 2 kleine Updates.
Habe eine Westfalia AHK nachgerüstet um im Sommer wieder Standartgemäß zum Biken in die Berge fahren zu können
Außerdem habe ich dann noch einen Performance Diffusor verbaut. Was ja bekanntlicher Weise ein wenig Anpassungsarbeiten erfordert.
Hier mal ein paar Fotos vom Umbau AHK + Performance Diffusor
Habe auch ne AHK nachgerüstet und noch das normale LCI Heck E91. Muss man den Perf. Diffusor anpassen, wenn ja wie?
Ja schätze so 100-150 ? je nach Glück...
Das kommt noch aus den 90er Jahren. Damals wo Automatikgetriebe eigentlich immer weniger Gänge hatten, dadurch unheimlich lang übersetzt waren, was den Wagen doch um einiges Langsamer machte.
Wieviele Gänge hat der 318i denn auch 6?
Subjektiv vs. objektiv, ich find dass durch den oft auftretenden Wandlerschlupf subjektiv die Leistung weniger wird, die Zahlen sind da nicht so "streng". Fakt ist aber, man ist langsamer und braucht meist etwas mehr Sprit. Wenn man aber damit Leben kann gibt es Vorteile, ich würde Automatik nur bei >200 PS fahren wollen aber es gibt auch gute Gründe, wie von dir angeführt, dass bei schwachen Motoren zu machen
Ich tendiere so ein bisschen zum DODO-Sparset ?!?!
Das sieht doch gut aus, habe von denen das Purple Haze und der Glanz ist selbst nach 6 Monaten noch 1a