Gilt das Update dann für beide?
Das bezweifel ich eben stark, da das GW500 nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird. Allerdings habe ich mit der letzten Software 2.2.2. auch keinerlei Probleme.
""
Gilt das Update dann für beide?
Das bezweifel ich eben stark, da das GW500 nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird. Allerdings habe ich mit der letzten Software 2.2.2. auch keinerlei Probleme.
Nein. Mit S.
Dann ist das hier der falsche Thread (verwirrt die Leute), gibt auch einen fürs 500S
ich musste da spontan an "ein bischen schwanger" denken
Genau Semilegal sollte man also selbst interpretieren
Momentan habe ich das business mit freisprech funktion und SOS etc also müsste doch auch so ein Gerät im Kofferraum verbaut sein, oder?
Dann hast du ein MASK2 und eine TCU verbaut und keine MULF. Die braucht man aber garnicht wenn man bereit ist, Nicht-BMW-Teile einzubauen, ein Gateway 500 kostet knapp 300€ und man hat USB per MOST Bus, Einbau ist auch einfach, da man nur vorne 2 Kabel ins Handschuhfach ziehen muss.
Hat mir zumindest der Support versprochen.
Der hat ein Update fürs GW500 (ohne S) versprochen?
Ist doch logisch, dass die das Abgleichen. Ist auch nichts neues.
semilegal ?
Semilegal: Jedes Tuningfile ist anders, d.h. man müsste um das wirklich 100% wasserdicht zu machen bei jedem Auto ein Abgasgutachten etc.pp. anfertigen lassen. Hatte schonmal ein "Gutachten" in der Hand...
Ja weil die Gutachten meist aus semilegalen Quellen kommen...
Und sagst du einem Laien dann auch bitte, was das Teil konkret macht/kann?
AGR=googlen. Abgasrückführung erklärts aber eigentlich ausreichend gut.