haste mir den Link :))
in seiner Signatur ist er dick und fett.
Aber wenn man so tolle Sachen wie Tapatalk benutzt ist man ja wieder im Internet der 90ziger wie es mir scheint...
""
haste mir den Link :))
in seiner Signatur ist er dick und fett.
Aber wenn man so tolle Sachen wie Tapatalk benutzt ist man ja wieder im Internet der 90ziger wie es mir scheint...
Am Besten den Wert für "voll beladen wählen"!!!
Jein. Für den Alltag ist das ggf. gut weil das den Spritverbrauch senkt und man "auf der sicheren Seite" ist. Wenn man aber sportlich um die Ecken will, fehlt dann womöglich Grip.
Wie viel Luftdruck gehört vorne und hinten? Als ich sie montiert habe hatten sie hinten 2.9 und vorne 2.1
Och neee....
Aufs Schild auf der Innenseite der Fahrertür schauen und gut.
ok, mit chiptuning und ein wenig leichter,
Gewicht ist bei >200km/h nicht mehr wirklich relevant, eher Reifengrößen und Luftwiderstand.
gab nur den m3 ab werk auf non-rft
Ja und der hatte dann keine Garantie oder wie
Bedenkt auch das die Allermeisten bei den Maschinen den Allrad mit geordert haben. Soweit ich mich entsinne sieht man das bei Audi auch nur von Vorn am Schildchen.
den 3.0 TFSI gibts/gabs NUR mit Quattro.
dass ich wegen der Verwendung von Reifen ohne Runflat-Technologie keinerlei Nachteile bei Garantie oder so habe?
Hä? du kannst doch im Konfigurator Reifen mit und ohne Run-on-flat auswählen oder?
330i mal mit 6,1 gemessen
Auch der den du hast, gleiche Reifen/Felgen? (gerade Felgengewicht macht was aus).
Der Kompressor wird nur noch im 3l V6 von Audi verbaut. Alle anderen Benziner sind mittlerweile Turbomotoren.
Falsch, der 3ltr TFSI mit Kompressor ist kein alter Motor, der wurde "relativ" neu entwickelt. http://www.focus.de/auto/neuhe…ompressor_aid_324227.html z.b. der 2.0 TFSI ist eine ältere Konstruktion http://de.wikipedia.org/wiki/A…J.2C_2006.E2.80.932014.29
china reifen ohne markierung->vll falsch herum drauf?!
Sommerreifen haben meist keine Laufrichtung, aber: mit sowas rumfahren? Ehrlich?
Wenn man schon "neue" Felgen kauft, sollte man bei den Reifen nicht sparen -> gescheite Reifen drauf, dann wuchten und weiter schaun.