Einfach nur Bombe!
Herzlichen Glückwunsch!!
Beiträge von Klafu
-
-
Das dachte ich mir schon. Aber wie du richtig sagst - hätte ich einen neuen Thread aufgemacht, wär mein Account jetzt sicher schon gesperrt
Danke für die Tipps.Ich hab Velour Fußmatten die trocken aussehen und sich trocken anfühlen.
Die Klima hab ich wirklich selten an und kann es daher nicht mal recht auf eine Zeitraum eingrenzen wo es das erste mal auftrat - geschweige denn Phänomen auf eine Jahreszeit fest machen.Das mit der Zwangsentlüftung höre ich zum ersten mal. Das werd ich mir mal näher angucken!
Die Scheiben beschlagen direkt nachdem ich die Klimaanlage aus mache. Auf die Schnelle hilft da auch das normale Gebläse (auf warm und kalt) nicht.
Das Gebläse hab ich bisher noch nicht gleichzeitig mit der klima ausgemacht. Das werd ich auch mal testen.Merci
-
Das freut mich. Ich wollte eben auch mal meine Probleme ansprechen.
-
Ich misch hier mal mit.
Ich hab auch eine manuelle Klimaanlage und hatte es erst am Wochenende, dass ich während der Fahrt die Klimaanlage angemachen musste. Die läuft bei mir nur bei bedarf.
Direkt nach dem ich sie dann wieder ausgemacht habe wurde es mit dem Fahren schon schwer da die Scheiben sofort dicht gemacht haben -
Gibts die Performancestreifen auch in Weiß-Matt oder nur in Schwarz?
Und sind die 39E für Motorhaube, Dach und Kofferaumdeckel oder wie viel ist das?
-
Geschmäcker sind verschieden
Sagt der Pedobär
Ich finds geil. In Gelb würde er mir zwar besser gefallen aber - Top
-
Ich kann das Bild leider nicht vergrößern.
Kannst du eventuell auch mal ein Bild von der ganzen Front machen? An sich sieht es ja nicht schlecht aus aber die Frage ist ja auch, wie das Gesamtbild aussieht -
Ich geh mal davon aus, dass du alles was dein Auto mit deiner SIM verschickt zahlen musst, richtig?
Da dürfte ja auch schon was zusammen gekommen sein...Die Polizei dein Freund und Helfer. Aber es ist auch leider so, dass sie in ihrem Handlungsspielraum sehr beschränkt sind und selbst wenn die Gesetzeslage es zulässt - was wenn es keine deutschen Autodiebe waren oder nicht mal aus der EU... Dann werden die ja eh nur "abgeschoben" und was kommt danach? Vermutlich kommen sie danach einfach wieder.
Aber Hauptsache es drohen einem immer und überall Konsequenzen wenn man geblitzt wird
-
Echt übel sowas
Warum gibts keine Aufkleber alà
ZitatAchtung: Das hier ist ein 318i/d der optisch zu einem 3XXi/d umgebaut wurde.
Versuchen Sie gar nicht erst ihn zu klauen. Sie wären maßlos enttäuscht.Mit freundlichen Grüßen
Der Fahrzeughalter
-
Hallo und Willkommen Tobi,
ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass keiner der Links geht. Du warst wohl bei mobile angemeldet als du sie kopiert hast