Beiträge von Klafu
-
-
-
Was? DIe normalen zu den Blacklines? Da reichen doch bilder
In meinen AUgen ein absolutes Muss bei nem VFL.
Hier haste den direkten Vergleich[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/78476828/img9463hyj0.jpg]
Uhh.... jetzt wirds peinlich für mich
Danke für das Bild -
Okay. Ich kenn sie nur von Bilder und wusste nicht, dass die sich so groß Unterscheiden.
Danke für die Info -
Kurze Frage:
Kann man bei e90 VFL Blackline Heckleuchten die Originalscheinwerfer auf der Heckklappe drin lassen? -
-
Und genau aus solchen Gründen entstehen bei mir fast immer, wenn ich auf nem öffentlichen Parkplatz parke solche Bilder:
Ich finds ja witzig, dass du dein eigenes Kennzeichen auf dem Bild unkenntlich machst, du aber bei anderen Autos kein Problem damit hast Auto + Kennzeichen im Internet zu zeigen:D
-
Oder anderes Szenario... Du kommst zurück zum Parkplatz und dein Auto ist weg.
Dann hast wenigstens einen Beweis, dass du zu einer bestimmten Uhrzeit dort geparkt hast -
Was macht denn der Parkmodus?
Der Sinn der Fotos ist doch der, dass sie die daneben stehende Fahrzeuge und deren Kennzeichen aufnehmen wollen. Mit einer Dashcam sind die zwei Dinge ja nicht ohne weiteres aufzunehmen wenn sie am Amaturenbrett befestigt ist. -
kann mir jmd sagen, wieviel sprit ich im tank hab?
weis nich genau ob ich tanken muss...hab das auto damals aus erster hand gekauftUnd wie sollen wir das ohne Bild vom Auto wissen?
Wir werden ja Bilder bekommen. Seid doch mal geduldig