Zuerst fragen und hoffen das ein Hellseher unter uns ist der ihm das sagen soll.?
[...]
Solche Threads werden hier in letzter Zeit immer häufiger!
Oh, ein Hellseher
Zuerst fragen und hoffen das ein Hellseher unter uns ist der ihm das sagen soll.?
[...]
Solche Threads werden hier in letzter Zeit immer häufiger!
Oh, ein Hellseher
Aber der ist doch höhergelegt, oder?^^ Sieht ja fast nach Airride aus.
Nein nein. Ich glaub die ganzen E90 sahen früher alle so aus. Natürlich bis auf die, die von Werk ab tiefergelegt wurden
Zumindest steht im Wikipedia Artikel nichts über Airride
wer weiß denn was der TE für dicke finger hat ??
Ich glaub kaum das es solche Wurstfinger gibt. Zumindest glaube/hoffe ich es nicht.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/BMW_E90_front_20090301.jpg]
Wenn gerade mal 2 Finger zwischen Rad und Kotflügel passen, kann man wohl schon davon ausgehen das er tiefergelegt wurde
Is nich persönlich gemeint aber bei sowas bekomm ich immer lust den Leuten in die Karre zu treten. Gerade wenn Parkplätze eh schon Mangelware sind. Je nach laune park ich die gern zu oder stell mich so das sie nicht mehr die Fahrertür aufbekommen^^. Selbstverständlich nicht ohne Bilder zu machen. Nicht das der seine Wut noch an meinem Auto auslässt^^.
Aber generell mach ich immer Bilder wenn ich in ner engen Parklücke stehe. Kann immer was passieren, muss nichtmal absichtlich sein und dan ist es immer gut ei bild von der Situation und dem Kennzeichen zu haben.
Das find ich gut und richtig. Ein Parkplatz hat eine durch zwei Striche vorgegebene Breite. Da kann man ein Auto hineinstellen - Jeder so, wie er will. Drum darf ich auch andere Einparken oder so hinfahren dass besagter Besitzer eines solchen Autos kaum noch zur Fahrertür kommt wenn er meint er muss genau auf em Strich parken. Das ist bei mir auch so ein Thema... Boah, da könnt ich mich aufregen
Man ist der geil, Mann
diesen hier würd ich vom fleck weg nehmen....
jeder der den thread kennt, weiß was da alles drinnensteckt...
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
der wagen ist jetzt schon kult und die komplette historie gibts im thread vom noch-besitzer alpina_lux....
Der Ist wohl schon weg
Alles anzeigenAlso irgendwie blicke ich bei dir nicht durch.
In einem Thread schreibst du das über 5tsd. Euro ausgegeben hast für die Akrapovic Anlage siehe:
E92 M3 Akrapovic auspuffblenden
Und im nächsten war die dann auf dem Wagen bereits verbaut.
Was den nun?!
Das sind doch zwei verschiedene Accounts/Benutzer(?) . Oder hab ich was verpasst?
Vielleicht hilft das etwas
http://www.3er-faq.de/e90/anle…funktion-nachruesten.html
Ansonsten findest du hier im Forum sicher noch andere Informationen
also wenn 1 Lfm reicht um beim e90 alle Leisten + Mittelkonsole zu beziehen, dann ...
1. DEDE2005 (1erForum) 2lfm
2. vvxx 1lfm
3. Manu_E92 / 1lfm / P
4. Snixx 1lfm mit P
5. Boeller11 3lfm
6. bankazone 2lfm
7. 313 Performance - 2lfm
8. Andrjucha - 1lfm
9. BMW47 - 1lfm mit P
10. Klafu - 1lfm